Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten (Teil 2)

• 20 Zeichen, dass Du (als Frau) mit einem Kleinkind zusammenlebst

1. Du hast gelernt, wenn ein Kleinkind "Nein" sagt, meint es eigentlich: "Gib es mir", "Das ist meins" oder "Ich werde es trotzdem tun."

2. Du hast gelernt, wenn Du "Nein" sagst, versteht Dein Kleinkind: "Ja, frag ruhig immer wieder danach" oder "Tu es trotzdem."

3. Dein Auto, Dein armes Auto.

4. Du hast Dein Make-Up, vermischt mit zerkrümelten Keksen, zwischen den Sofakissen gefunden.

5. Du ertappst Dich selbst dabei, in der dritten Person ohne Personalpronomen zu sprechen: "Susi will einen Snack? Susi sitzt still, während Mami einen Snack holt."

6. Du findest ständig angebissene Snacks in Deiner Tasche.

7. Jedes Stück Obst in Deinem Haus ist angebissen.

8. Du kennst alle Pixie-Bücher auswendig.

9. Du hast immer mindestens einen Fleck auf Deiner Kleidung.

10. Du weißt genau, mit welchen "Waffen" sich gruselige Monster unter dem Kinderbett am besten vertreiben lassen.

11. Du interpretierst Stille als eine Warnung, dass irgendetwas passiert ist.

12. Alleine auf die Toilette zu gehen, ist für Dich das Höchste der Gefühle.

13. Einmal alleine einkaufen gehen zu können, ist für Dich wie ein Wellness-Tag.

14. Jedes Mal, wenn Du einen Hund auf der Straße siehst, verspürst Du den Drang "Hundi" oder "Wau Wau" zu rufen.

15. Du bist dazu in der Lage, eine unerforschte Fremdsprache zu verstehen. "Ha ah pessel ham ma" interpretierst Du als "Mama, ich möchte eine Brezel essen."

16. Jede Wand in Deinem Haus ist mit fettigen oder schmutzigen Abdrücken kleiner Händchen versehen.

17. Du hast Dir an dem Treppenschutzgitter eine Zehe gebrochen. Zumindest fühlt es sich jedesmal so an.

18. Du machst jedes Haus, das Du betrittst, erst einmal kindersicher.

19. Dein Handy hat keinen Speicherplatz mehr, weil Du zu viele Kinder-Apps und -Fotos darauf abgelegt hast.

20. Du hast gelernt, dass die Verhandlungen über das Zu-Bett-gehen, das härteste sind was Du je in Deinem Leben gemacht hast.

Herbert

• Es sieht so aus als wenn ich mir ein extra guenstiges Iphone bestellt habe....;-)

P.S.: Das passiert anscheinend wenn man mit einem deutschen Icloud Account etwas im thailaendischen Apple Store kauft und anschliessend in der Apple Store App nach den Bestellungen sucht.....

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!