Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten (Teil 2)
-
-
-
NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!
Australischer Spot gegen Schuleschwänzen...ziemlich rabiat und irgendwie shocking.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!Australischer Spot gegen Schuleschwänzen...ziemlich rabiat und irgendwie shocking.
Leider muß man sich anmelden, um das Video zu sehen. -
-
Zitat
:top:
Danke, jetzt läuft das Video. Hmm, ist schon sehr drastisch. -
Ich versteh das Video nicht.
-
Gehste nicht zur Schule, lernste nicht Lesen und Schreiben, weißt also nicht, was auf dem Schild steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich versteh das Video nicht.Wenn Du Schule schwänzt wirst Du in die Luft gesprengt.
Ich halte das Video für, naja, absoluten Quatsch. Lerneffekt?
Quasi ein Video gegen Schulschwänzen von Quentin Tarantino//Edit
Daran dass die das Schild nicht lesen konnten dachte ich auch. Halte das Video aber für mehr als übertrieben.
Aber evtl schreckt es ja ab. Ich denke eher dass sowas heutzutage nur "geliked" und geteilt wird, weil man es cool findet aber nicht wirklich einen Lerneffekt erzielt. Ggf. liege ich ja falsch?!
Aber ich denke das dieser Thread lediglich dem posten von skurillen und lustigen Videos dient ohne nach dem Sinn zu fragen / diskutieren -
Ich find das auch total schwachsinnig und zusammenhanglos. Aber es issn schöner Splatterkurzfilm
-
Foto aus Lakewood, Ohio, USA.
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!