Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten (Teil 2)

• Zumal das mittlerweile nicht nur Teenager, sondern auch die älteren Semester betrifft. Ich hatte letztens gelesen, das es in den USA Restaurants gibt, die alle Tischgäste auffordern die Smartphones in eine am Tisch stehende Box zu legen. Wenn alle durchhalten nicht ihr Smartphone herauszunehmen, gibts Gratis-Desserts.

Gruß Kai

• Mozart40 da hast du allerdings recht, auch unsere alte Generation ist vom Smartphone-Virus infiziert (hab zum Glück ein Lumia :D )

P.S. Foto ist echt

• Es gibt übrigens Museen, die neben ihren Exponaten jeweils QR-Codes hängen haben. Besucher können dann am Phone die Informationen dazu lesen.
    So kann man auch als Teenie erleben, dass das eigene Gerät über WhatsApp und Instagram hinaus tatsächlich noch nützlich sein kann. Trifft aber wohl nicht auf das Foto oben zu, denke ich... :) (edit: anscheinend doch, siehe nächster Beitrag im Thread)

Um in diesem Thread nicht nur zu diskutieren :D:

Mit Grüßen ...

• Mal etwas OT bevor es mit den lustigen Bildern weitergeht ..

Schon paradox, dass wir uns als Benutzer eines Mobilfunkforums über ein derartiges Verhalten bei Kindern und Jugendlichen aufregen, oder ? Wir haben doch schliesslich immer nach schnellere Geräten, besseren Displays und mehr Akku gebettelt.

Über die pädagogischen Aspekte habe ich nie etwas gelesen (hätte mich auch gar nicht interessiert) Jetzt haben wir die Swombiegeneration gezüchtet und alle finden es plötzlich schrecklich.

• Die sollen das endlich mal so wie in Österreich machen das täglich ein Preis festgelegt wird und gut. Dann gibts auch nicht solche Abzocke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!