Wahrscheinlich letzte Chance: Basic 100 Spezial 14,99€ GG + Top-Smartphones

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightdriver
    Hallo Preisbörse24,


    meine ............... und füllt gerade den Vertrag aus. Dort steht jedoch 19,99 Euro monatlich. Wie ist hier vorzugehen?


    Ditto

  • bevor ihr im Unklaren bleibt und die Aktion abläuft:


    Es handelt sich hier um eine Vodafone Aktion, es gibt aber nur die Standard Vodafone Verträge für den Basic 100.
    Die 5 Euro weniger werden von Vodafone beim einreichen des Vertrages vom Zwischenhändler Rabattiert wegen der Promoaktion.


    Nachlesen kann man dies im Vodafone Forum und hier bei einem Händler bei der letzten Aktion.

  • Würde mich interessieren, ob die Internetflat erweiterbar ist.
    Den Tarif gab es doch auch mal mit einer 300 MB-Flat? Oder?

  • cool-jay1 & Ambassador28 & padiwani: Nur die im Thread angegebenen Geräte möglich.


    gauchoboy: Leider nein.


    Morpheus8888: Keine Komplettauszahlung möglich.


    moep007: Der Tarif ist nicht für den VV berechtigt.


    Nightdriver & parisat: Der Tarifpreis beträgt wie angegeben 14,99€ mtl., das Formular ist eine standardmäßige Vorlage, daher die abweichende Seite 4.


    Rather: Da ich nicht weiß ob der Preis zu realisieren ist kann ich dir das nicht anbieten.


    kannix: :top:


    Myriam: Mit 300MB? Ist mir so nicht bekannt, der Tarif hatte AFAIK immer 200MB. Volumen-Upgrade nicht möglich.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • ich möchte 2 Verträge abschließen(1x mit s4 + 1x s4 mini)...wie mache ich das mit Kaufabwicklung...?


    Sind die Geräte auch liferbar (s4 mini in Weiß)...


    danke..

  • - Es handelt sich bei allen Geräten ausschließlich um Netzbetreiberware. Beim iPhone 5 handelt es sich um EU-Ware. Falls nicht im Lieferumfang legen wir einen für den deutschen Markt passenden Stromadapter bei.


    Hallo,
    bedeutet das, dass man das iphone 5 nur im Vodafone Netz betreiben kann?
    Gruß

  • Hi, EU-Ware bedeutet normalerweise nur, dass es ein Importgerät ist, welches ursprünglich nicht für den deutschen Markt bestimmt war (meist günstiger). Netzbetreiberware bezieht sich auf ein vorhandes Branding (bei den neueren Smartphones meist nicht mehr so kritisch, betrifft aber oft die Verfügbarkeit von Updates).


    Beides schränkt dich (im Regelfall) aber nicht bei der Netzwahl ein.

  • Habe jetzt erste Rechnung per PDF erhalten. Anschlußgebühr taucht auf und anteilig auf Monat hochgerechnet ergibt sich 20,-€, was läuft hier falsch bzw. muß ich irgendetwas unternehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!