Neu: Red M mit bis zu 42,2 Mbit/s. LTE-Speed, 2000MB für JungeLeute + aktuelle Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Benson
    Hallo,


    Hat sich diesbezüglich schon was ergeben?
    Lt. Quickcheck fehlen jetzt noch die 500 MB Bonus (Junge Leute Extra ist bereits berücksichtigt).


    Nein, habe meine PN nun vor zwei Wochen los geschickt und immer noch keine Antwort und mir kann niemand erzählen, dass es zwei Wochen dauert, bis man eine Rückmeldung von Vodafone bekommt.
    Mich würde mal interessieren, ob irgendjemand seine 2gb bekommen hat oder ob das Angebot einfach nur Verarschung ist.

  • Ich habe auch keine Rückmeldung mehr erhalten.
    Scheint also System gehabt zu haben und nicht nur auf 1-2 Kunden zuzutreffen.. :(

  • @all: Es gab bei Vodafone in der ersten Monatshälfte vermehrt technische Einschränkungen und Buchungsprobleme, wahrscheinlich bedingt durch große interne Umstellungen. Es waren einige große Baustellen zu erledigen, euer Anliegen gehört da auch dazu. Hier ist also nichts vergessen, die Klärung erfolgt halt leider nicht immer innerhalb weniger Tage.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    @all: Es gab bei Vodafone in der ersten Monatshälfte vermehrt technische Einschränkungen und Buchungsprobleme, wahrscheinlich bedingt durch große interne Umstellungen. Es waren einige große Baustellen zu erledigen, euer Anliegen gehört da auch dazu. Hier ist also nichts vergessen, die Klärung erfolgt halt leider nicht immer innerhalb weniger Tage.


    Es sind aber bis jetzt nicht nur wenige Tage vergangen, sondern mittlerweile über ein Monat. Ein Monat, in dem wir den vereinbarten Preis zahlen. Ist es da nicht verständlich, dass wir auch die vereinbarte Leistung verlangen?

  • pawel07: Das steht doch außer Frage, klar. Vodafone arbeitet mit Hochdruck an der Bereitstellung. Sobald wir das Feedback bekommen dass das erledigt ist seid ihr die ersten die es erfahren.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Meine Anfrage direkt bei Vodafone ergab folgendes:



    (Interessant ist insbesondere der letzte Satz - Technik die begeistert :) )


    Damit ist das Problem dann zumindest bei mir behoben, nach Verbrauch der 1 GB gerade rechtzeitig ;)


  • Super, auch wenns bei Vodafone mal länger dauert. Eigentlich löst sich jedes Problem in Luft auf.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich habe soeben folgende SMS von Vodafone bekommen:
    "Lieber Kunde, Ihre kostenlose Vodafone MobileInternet HandyFlat ist beendet. Fürs surfen per Handy zahlen Sie jetzt die Preise Ihres Tarifs. Ihr Vodafone-Team"
    Was soll das heißen? Anstatt endlich mal meine 2gb Datenvolumen zu bekommen, habe ich nun gar keine Internet-Flat mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!