Neu: Red M mit bis zu 42,2 Mbit/s. LTE-Speed, 2000MB für JungeLeute + aktuelle Handys

• Gut zwei Wochen rum und immer noch nichts zu sehen von 2gb. Vom Support wird man nur hingehalten, dass Vodafone da etwas länger braucht ... aber voll abgebucht wird trotzdem. So langsam fühle ich mich irgendwie verarscht ...

• Hey Leute,

es scheint bei einigen noch Rückfragen / Unklarheiten mit den Inklusivleistungen zu geben? Schickt uns bitte mal per PN die Auftragsnummern eurer Bestellungen damit jeder Einzelfall direkt geprüft werden kann.

DaG-Styka & DealerBodo: Hoffentlich bald :)

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von xbeamerx
    sowas auch für nicht junge Leute?

würde mich auch sehr interessieren

• Hallo preisboerse24,

bitte macht mir ein Auszahlungsangebot mit dem Galaxy S4 Mini black.

Edit: Habe gerade gesehen, dass das Angebot abgelaufen ist.

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
    Hey Leute,

es scheint bei einigen noch Rückfragen / Unklarheiten mit den Inklusivleistungen zu geben? Schickt uns bitte mal per PN die Auftragsnummern eurer Bestellungen damit jeder Einzelfall direkt geprüft werden kann.

DaG-Styka & DealerBodo: Hoffentlich bald :)

Das habe ich am Mittwoch gemacht und bis heute keinerlei Reaktion erhalten!

• nilskms: Hab ich am Donnerstag an VF weitergeleitet und erwarte Rückmeldung, die geb ich dir dann natürlich umgehend!

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

nilskms: Hab ich am Donnerstag an VF weitergeleitet und erwarte Rückmeldung, die geb ich dir dann natürlich umgehend!

Also es ist nun zehn Tage her, dass ich die PN losgeschickt habe und bis heute keine Reaktion. Also Service sieht für mich anders aus.

• Hallo, bin neu hier :).

Kann man das Angebot auch mit einem Samsung Galaxy S2 bekommen?
    (die erste Variante, also nicht die "g" oder "nfc" Version)

Falls ja, was würde es kosten?

Gruß

• Zitat

nilskms: Hab ich am Donnerstag an VF weitergeleitet und erwarte Rückmeldung, die geb ich dir dann natürlich umgehend!

Hallo,

Hat sich diesbezüglich schon was ergeben?
    Lt. Quickcheck fehlen jetzt noch die 500 MB Bonus (Junge Leute Extra ist bereits berücksichtigt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!