Neu: Red M mit bis zu 42,2 Mbit/s. LTE-Speed, 2000MB für JungeLeute + aktuelle Handys

• @Preisbörse: Die Info hat mir EURE Hotline (0661 - 49 999 999) heute Nachmittag genau so mitgeteilt!
    Weiß hier eine Hand nicht, was die andere tut?

Langsam find ich es echt nicht mehr schön, was hier abläuft... Bitte mal eine konkrete Info, was ich tun muss und WANN ich meine bestellte Vertragsleistung (2GB mit 42,2 Mbit/s) erhalte.

Bei der Aktivierung meiner zusätzlichen 500MB JungsLeute Aktionszugabe stand in der MeinVodafone App explizit eine Geschwindigkeit von 7,2Mbit/s!

• nilskms:
    Also ich habe das jetzt auch über die app aktiviert und auch ne BestätigungsSMS bekommen. Im Quickcheck steht allerdings immer noch 1gb als Maximales Volumen. War das bei dir auch so?

• preisboerse24

Schließe mich der Frage von DaG-Styka an.

Wann ist mit einem ähnlichen Angebot zu rechnen?

Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

• Zitat

Original geschrieben von nilskms
    Ich würde mir jetzt mal eine konkrete Aussage wünschen, was Sache ist.

Das wäre mal was. Ist nun ne Woche her, dass ich mein Handy erhalten habe und ich sehe weder was von LTE noch von 2gb. 1,5gb wird mir mittlerweile angezeigt, aber das ist nicht das, was im Angebot drin stand.

• Status-Update:

Auch zum 14. fand kein Wechsel oder eine Umbuchung statt. Alles beim alten: Nur 1,5GB und von LTE-Speed keine Spur.

Ein weiteres Gespräch mit der Hotline mit dem Tip: bitte per Email melden und Screenshots vom Angebot schicken. Gesagt, getan - weiter abwarten.

Hier scheint es ja keine Hilfe mehr zu geben?!
    Seit Tagen keine Rückmeldung...

• also ich hab mit 3 von 4 Balken bei dem 4G-Symbol 19 Mbit Download und 12 Mbit Upload. Aber in der Vodafone-App stehen auch nur 1524 MB. Wobei es zum heutigen Tag wieder bei vollem Volumen angefangen hat. (also bei 1524 von 1524 MB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!