Abgenochtae: leider ist die Angabe der Angebotslaufzeit bei Spezialangeboten nicht immer möglich, da wir manchmal selbst nicht genau wissen wie lang ein Angebot laufen wird, sorry.
Neu: Red M mit bis zu 42,2 Mbit/s. LTE-Speed, 2000MB für JungeLeute + aktuelle Handys
-
-
-
Auch als iPhone 5 32gb möglich?
-
Schade, dass die Antwort erst kam als das Angebot schon ausgelaufen war. Hätte gerne zu Konditionen mit LTE und 2GB Daten abgeschlossen.
-
Ich habe den Vertrag gestern noch gekauft, wenn ich aber alle MB im Vertrag zusammenzähle, komme ich nur auf 1500MB, woher kommen die anderen 500? Als ich den Vertrag gekauft habe, stand online noch 2000MB... War dies eventuell einfach ein Rechtschreibfehler?
//Edit
Wird die Vodafone Lte M Option eventuell kostenlos dazugebucht? Dann wären es 2GB und LTE, dann aber sogar mit 50Mbit maximal
//Edit2
Vodafon hat mir eben meine Onlinedaten zugeschickt und meine Vertragsdaten, dort sind aber nur 1000MB Inklusivvolumen vermerkt, so langsam werde ich stutzig... -
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Abgenochtae: leider ist die Angabe der Angebotslaufzeit bei Spezialangeboten nicht immer möglich, da wir manchmal selbst nicht genau wissen wie lang ein Angebot laufen wird, sorry.Das wusste ich nicht. Sorry.
-
Wieso kann man das Angebot für 35€ und 1,5 GB Datenvolumen immernoch bei euch buchen ?
Ist die Aktion jetzt abgelaufen oder nicht ?Gruß
-
-
Kann ich dir heute leider nicht mehr sagen, jetzt ist er weg, gestern konnte man ihn mit etwas suchen noch finden.
Naja, mal schauen was ihr in den nächsten Wochen so an Angeboten bringt, hab diesen wieder verpasstGruß
-
Hi, ich habe bei dem Angebot zugeschlagen und habe nun alles bekommen.
Wenn ich allerdings in "mein Vodafone" gehe, steht da unter Quickcheck, dass ich nur 1gb Datenvolumen habe. Woran könnte das liegen? Und von den 50€ Startguthaben sehe ich da auch nichts. -
Ich habe das gleiche Problem, wie Pawel07.
Ich habe jedoch eine Bestätigungs-SMS für die Rechnungsgutschrift von 50€ erhalten.Bitte erklären!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!