Habe heute auch die Sms bekommen mit den 50€, also bleibt nur noch die Frage wegen den 2gb.
Neu: Red M mit bis zu 42,2 Mbit/s. LTE-Speed, 2000MB für JungeLeute + aktuelle Handys
-
-
-
Ist das Angebot noch gültig?
ich kann leider nichts sehen, wenn ich auf die Links klicke!
Hätte interesse an 2x Verträgen, einmal mit S4 und einmal mit dem HTC ONE
-
Das Angebot ist zu Ende.
Also ich habe jetzt ne Mail von Preisbörse bekommen, aber kann damit nichts anfangen.
Es steht folgendes drin "1 GB Datenvolumen ist Standard, durch den Junge Leute erhalten Sie den restlichen Datenvolumen.". Was soll das genau heißen? -
Zitat
Original geschrieben von pawel07
Das Angebot ist zu Ende.
Also ich habe jetzt ne Mail von Preisbörse bekommen, aber kann damit nichts anfangen.
Es steht folgendes drin "1 GB Datenvolumen ist Standard, durch den Junge Leute erhalten Sie den restlichen Datenvolumen.". Was soll das genau heißen?Ich bitte hier ebenfalls um Erläuterung. Danke!
-
Also in der meinVodafone App kann ich zusätzlich Leistungen freischalten aufgrund "junge Leute" Rabatt. Allerdings nur 500mb (alternativ 100mb Auslands flat). Fehlen noch immer 500mb. Und eine Bestätigung, dass es sich um 42mbit Geschwindigkeit handelt und nicht nur 21mbit, wie beim Nachfolge Angebot!
-
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
pawel07, Der Benson & nilskms. Das erfolgt komplett automatisch sobald der JungeLeuteRab mit aktiviert wird, erfahrungsgemäß dauert das bei Vodafone systembedingt einige Tage.
Das ist doch mal eine Aussage mit der man was anfangen kann. Im Email-Verkehr konnte nach sieben Mails keine Aussage gemacht werden, die annähernd so präzise war. Danke. -
Hallo,
genau so weit bin ich jetzt auch.
Wie funktioniert das genau nochmal mit der nachträglichen Rufnummernportierung?Grüße
Robert -
Laut Rücksprache mit der Hotline ist bei der Veröffentlichung des Angebots ein Fehler unterlaufen. Bis zum 14.07. läuft der Vertrag als Red M mit 1,5GB und nur 7,2Mbit/s. Ab dem 14.07. wird automatisch umgestellt auf die richtigen Konditionen.
Das 500MB Paket, dass als Bonus in MeinVodafone bereitsteht, soll aktiviert werden und wird am 14.07. um die fehlenden 500MB ergänzt.
-
pawel07: Frag mich doch
masterpetz: Du gehst mit deiner Kündigungsbestätigung vom Altanbieter in einen Vodafone-Store und beauftragst die nachträgliche MNP.
nilskms: Von welcher Hotline sprechen wir hier? Vodafone Kundenbetreuung? Es lag hier weder ein Fehler in der Darstellung vor noch hatte der Tarif jemals nur 7,2 Mbit/s, siehe unseren Post weiter oben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!