Bei mir auch nicht. Inzwischen warte ich seit gut 2 Monaten.
Ist ein ein Scherz, dass hier immer wieder vertröstet wird und dann wochenlang nichts passiert!
Neu: Red M mit bis zu 42,2 Mbit/s. LTE-Speed, 2000MB für JungeLeute + aktuelle Handys
-
-
-
-
Ich habe jetzt nochmal eine Frage bzgl. des Rabattes.
Es hieß bisher:
- Den Studenten-Rabatt muss der Kunde jährlich neu legitimieren.
- Der Abschluss kann nur MIT Nachweis erfolgen, also entweder 18-25 Jahre oder bis 30 mit Nachweis. Bei JungeLeute muss der Nachweis nur bei Aktivierung erbracht werden, bei StudentenRab jedoch jährlich.
Wie hoch ist denn der Studentenrabatt?
Im Moment lassen sich nämlich die entstehenden monatl. Kosten, nachdem ich 30 werde, nicht mehr ermitteln. Ich kann den Vertrag abschließen und ein Jahr nutzen, doch dann werde ich 30 und wüsste gerne was ich danach Zahlen müsste.
-
-
Danke für die rasche Antwort ;). Jetzt weiß ich dennoch nicht wie viel das sein wird.
Sind es die 15 Euro von dieser Position?
ZitatAuszug aus preisboerse24-Angebot
Rabattierung von Vodafone auf der Mobilfunkrechnung: 15 € mtl.Also würde ich danach 45 Euro monatlich zahlen müssen?
-
Hier ein Auszug aus der Vodafone-Online-Beratung:
ZitatIch: Ich bin Student und jünger als 30 aber würde im Verlauf eines Neuvertrages das 30. Lebensjahr erreichen und frage mich, was ich dann zahlen müsste, bzw. ob die Rabatte dann wegfallen oder ob sie 24 Monate gelten.
VF-Berater: Wenn Sie Student sind, profitieren Sie bis zum vollendeten 30. Lebensjahr bei Buchung als Neukunde oder bei einer Vertragsverlängerung von einem Rabatt von monatlich 10 bis 20 Euro.
VF-Berater: Wenn Sie während der Laufzeit älter als 30 werden oder nicht mehr studieren, gilt der Studenten-Rabatt nicht mehr. Sie werden von uns somit kontaktiert und der Tarif wird automatisch umgestellt.
VF-Berater: Wenn Sie Student sind, profitieren Sie bis zum vollendeten 30. Lebensjahr.
VF-Berater: Also der Rabatt gilt solange Sie bis 30 Jahre sind. Der Rabatt gilt nicht mehr, wenn Sie 31 werden oder nicht mehr studieren.
Laut der Aussage des Beraters sollten die Rabatte also bis zur Vollendung des 30. Lebensjahres gelten. -
-
Pawel: diese merkwürdige SMS habe ich auch bekommen aber ignoriert.
Vor 3 Tagen ist mir in der Vodafone-App aufgefallen, dass mein Datenvolumen auf 1024 MB gefallen war. Der Grund dafür war, dass die JungeLeute-Option (damals 512 MB) seitens Vodafone resetet wurde. Ich konnte nun also erneut zwischen den 3 Optionen wählen.
- mehr Internetvolumen (jetzt aber 1024MB mehr)
- Roaming-Internet
- 20 MP3sNach Wahl der ersten Option habe ich jetzt die vollen 2GB. Diese werden auch in der Vodafone-App angezeigt.
Grüße
petz -
Also Vodafone zieht ja im ersten Monat das Geld für die ersten beiden Monate ab, soweit ich das verstanden habe. Hat auch alles funktioniert, aber wieso muss ich nun im zweiten Monat wieder 35 Euro zahlen?Nun habe ich nach zwei Monaten schon für drei Monate gezahlt?! Ist das so beabsichtigt?
-
ja, weil du im letzten monat vor vertragsende nichts bezahlst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!