LTE-Hammer: Vodafone Mobile Internet Flat 50,0 | ab komplett 249,75€ für 24 Monate

  • Danke dir.


    Ich habe jetzt mal bestellt und meine Unterlagen in die Post gegeben. Bin mal gespannt - vor allem was das anschließende Einbuchen des SOHO-Rabatts betrifft. Bisher bin ich mit dem Ablauf mäßig zufrieden.


    Die per Mail an mich versandte PDF-Datei war defekt, was den ersten von zwei Anrufen nötig machte. Denn ich wusste nicht, ob diese schon irgendwie speziell vorausgefüllt waren im Vergleich zu denen aus dem handyflash.de-Downloadbereich.


    Beim Ausfüllen am PC war mir dann aufgefallen, dass in der heruntergeladenen PDF-Datei nur auf einem Beiblatt, aber nicht auf der eigentlichen Vertragssseite der 50er Tarif abgebildet war und darüber hinaus nirgendwo was von 15GB im ersten Jahr stand. Ich hab es dann manuell ergänzt. Außerdem gab es einen Ausfüllfehler, der Eingaben immer nicht nur an der richtigen, sondern auch an der falschen Stelle übernommen hat. Hab auch das dann manuell korrigiert bzw. durchgestrichen.


    Ich werde berichten. :)


    Gruß
    Jens

  • erfahrungsgemäß würde ich da gar nicht soviel rumkritzeln


    sondern hoffen dass die Jungs von Handyflash das richtig deichseln


    normal sollte man zwar nicht so naiv sein aber Handyflash ist lang genug im Biz
    und hier präsent

  • Wenn man einen Vodafone Red M hat, bekommt man dann bei Abschluss dieses LTE Vertrages den "Vodafone Vorteil" oder ist diese Form der Rabattierung ausschließlich bei den "DSL Zuhause" Tarifen gültig?


    Auf der Vodafone Homepage steht dazu folgendes:


    Sie kombinieren
    ein DSL oder
    LTE zu Hause
    Paket ...


    +


    mit Vodafone
    Red S, Red M, Red L,
    Red Premium,
    SuperFlat
    oder SuperFlat Internet .


    und sparen
    10 Euro/Monat




    ( http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf )


    Weiß da jemand genaueres?



    Wäre eigentlich anstatt einer Auszahlung auch folgendes Tablet möglich?


    Sony Xperia Tablet Z 16GB LTE schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    Wäre sehr interessant wenn der SOHO Rabatt sicher wäre...


    Was könnte dagegen sprechen? Hab auch nochmal bei Vodafone nachgefragt im Voraus und die sagten mir, das sei kein Problem. Klar - Theorie und Praxis. Ich werde berichten. Nur wie gesagt: Warum geht die Sorge um?

  • Verstehe ich auch nicht. Sowohl das Soho-Dokument von Vodafone, als auch die langanhaltende und einheitlich Erfahrung sollte eigentlich gar keinen Zweifel lassen. Klar klappt der Soho-Rabatt, wenn man den geringen, einfachen und erfüllbaren Anforderungen nachkommt.

    Je suis Charlie

  • Hi,


    an alle die noch zögern wegen des SOHO-Rabatts: Es scheint alles funktioniert zu haben. Nachdem die Lieferung der Unterlagen bzw. der SIM-Karte gestern erfolgte, hab ich bem Vodafone Business Team angerufen und gefragt, wie das läuft. Sie meinte sie hätte mir die 15% jetzt eingebucht und ich soll eben eine Gewerbeschein-Kopie per Fax schicken, damit das nicht wieder ausgebucht würde.


    Werde dann nochmal berichten, sobald ich die erste Rechnung habe. Danke an Handyflash für die bis hierhin fast reibungslose Abwicklung. Note Eins Minus, mit den fehlenden Antworten hier im Thread Zwei Plus. :P


    Gruß
    Jens

  • DC-Wechsel


    Hallo,
    geht bei dem Angebot ein DC-Wechsel, um die Anschlussgebühr zu sparen?
    Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!