LTE-Hammer: Vodafone Mobile Internet Flat 50,0 | ab komplett 249,75€ für 24 Monate

• Zitat

Original geschrieben von kautzi
    Es ist möglich ein Tablet als Tethering-Device zu nutzen. Falls man bereits eines besitzt, könnte man sich die Anschaffung weiterer Hardware sparen.

Zudem ist es angenehmer mit dem Tablet im Internet zu surfen, da Desktopseiten und die damit verbundenen höheren Datenmengen auf größeren Displays besser zu nutzen sind als auf Smartphones.

Du widersprichst Dir gerade selbst.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: SOHO Rabatt verweigert?

Zitat

Original geschrieben von Schnurlos
    Ich nehme Bezug auf die Aussage von handyflash.de:

"Wir können den SOHO Rabatt nicht sofort einbuchen! Das müsst Ihr im Nachgang selbst machen. Wir geben darauf allerdings keine Garantie."

Hat hier jemand im Forum schon mal Probleme gehabt den SOHO Rabatt nachträglich zu bekommen?

Das würde mich auch interessieren.
    Ansonsten ist es ein durchaus netter Datentarif.

Ist bei solchen Verträgen MultiSIM möglich?
    EDIT: ja, laut dem Info-Dok :D

(Ähnliches im TM-Netz? (Nur mal so gefragt.))

# ...

• Zitat

Ist bei solchen Verträgen MultiSIM möglich?
    EDIT: ja, laut dem Info-Dok

falls Du Wert auf LTE legst: wird nur für eine Karte freigeschalten

das macht das Angebot für mich auch uninteressant.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Du widersprichst Dir gerade selbst.

schakal

Jetzt ist mir klar, wie du auf die zahlreichen Beiträge kommst:Mit Forenspam.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man keine sinnlosen Beiträge verfassen.

• Wenn man keine Ahnung einfach mal... ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    falls Du Wert auf LTE legst: wird nur für eine Karte freigeschalten

das macht das Angebot für mich auch uninteressant.

Also LTE auf eine Karte, aber MultiSIM dennoch möglich.
    Wird zu verkraften sein ;) (thx für die Info)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wenn man keine Ahnung einfach mal... ;)

Dann halt dich auch dran!
    Er hat es klar und verständlich erklärt. Nochmal für den verständnisresistenten:

1) LTE Tablets wären ein guter Hotspot, um auf anderen Geräten für ein paar Aufgaben (Streaming von Videos z.B. und MP3 Streams im DL Modus) zu erledigen. Außerdem ist der Akku größer ausgelegt, als der vom Handy (da größer).

2) Lässt sich LTE trotzdem auf Tablets besser nutzen, da, wie er dargelegt hat, die Seiten schneller laden (Mobilseiten sind so "klein", dass es kaum Unterschiede gibt).

Insofern kann es wohl an der Verbreitung von LTE Tablets liegen. Oder eben LTE Notebook Modems.
    Oder wo steckst du dir so deine ganzen MultiSims rein (außer in die paar Geräte in der Signatur).

Und Unrecht hat er ja nicht:
    3 der letzten 4 Beiträge sind Einzeiler mit irgendwelchen schwachen Maßregelungsversuchen ohne Informationsgehalt (und teilweise auch dort Unverständnis deinerseits).

• Hi,

interessant - würd ich gern haben. Aber wie kommt man auf 7,50€ SOHO? Im verlinkten PDF steht nur was von 15%. 15% von 39,99€ sind aber 33,99€, was einem Rabatt von nur 6,00€ entsprechen würde. Nicht, dass ich was falsch verstehe / bestelle.

Gruß
    Jens

• ich hatte irgendwo mal gelesen (glaube in einem Thread hier im TT Forum bei der Vodafone All Net Aktion), wenn man einen Vodafone Mobilfunkvertrag und einen DSL/LTE Vertrag hat, Vodafone einen monatlichen Rechnungsrabatt von 10 Euro einräumt?!? Ist dies auch bei diesem Angebot möglich, oder habe ich diese Aktion falsch in Erinnerung?

• Zitat

Original geschrieben von Shor
    Hi,

interessant - würd ich gern haben. Aber wie kommt man auf 7,50€ SOHO? Im verlinkten PDF steht nur was von 15%. 15% von 39,99€ sind aber 33,99€, was einem Rabatt von nur 6,00€ entsprechen würde. Nicht, dass ich was falsch verstehe / bestelle.

Handyflash hat offenbar durchaus mit 15 Prozent gerechnet, allerdings bezogen auf den unrabattierten Grundpreis von 50 Euro. Ob die im Angebot eingeschlossenen 10 Euro Online-Rabatt tatsächlich beim Selbstständigenrabatt unberücksichtigt bleiben hätte ich bislang nicht gedacht. Spätestens die erste vollständige Rechnung wird es zeigen, aber vielleicht weiß Handyflash das ja auch sicher.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!