LTE-Hammer: Vodafone Mobile Internet Flat 50,0 | ab komplett 249,75€ für 24 Monate

  • Hallo Community,


    hier unser neues Vodafone Angebot:


    Vodafone Mobile Internet Flat 50,0
    - Original Vodafone Vertrag - Kein Provider
    - Mobile Internet-Flatrate mit bis zu 50,0 Mbit/s (LTE)
    - Highspeed-Volumen: 15 GB Datenvolumen in den ersten 12 Monaten, danach 10 GB



    39,99 € monatliche Gesamt-Fixkosten
    29,99 € einmaliger Anschlusspreis
    560,00 € einmalige Auszahlung durch uns.



    SOHO-Vorteil:


    Selbständige können gegen Nachweis noch einen SOHO-Rabatt von 7,50 € / MOnat bekommen.
    Wir können den SOHO Rabatt nicht sofort einbuchen! Das müsst Ihr im Nachgang selbst machen. Wir geben darauf allerdings keine Garantie.


    Alle Infos dazu findet Ihr hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf






    Fixkosten für Alle
    24x 39,99 € Grundgebühr
    1x 29,99 € Anschlusspreis
    - 560 € Auszahlung


    429,75 für die gesamte Laufzeit



    Fixkosten für SOHO-Kunde
    24x 32,49 € Grundgebühr
    1x 29,99 € Anschlusspreis
    - 560 € Auszahlung
    249,75 € für die gesamte Laufzeit




    Bestellung hier: http://handyflash.de/vodafone-…-500-hw-10-tarif-683.html




    MfG
    handyflash.de

  • vielleicht liegt es am Preis/dem Netz.
    Also das für das VF Netz der Preis zu hoch ist, weil das Netz sowieso nicht 50 mbit schafft.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wirklich nicht interessant für die TT-User?



    Ich finde das Angebot ganz gut. Ich nehme an für Normalnutzer ein faires Angebot für Komplettumsteiger auf lte. Leider reicht mir das Volumen nicht aus, zudem muss zusätzliche Hardware angeschafft werden. (mindestens_ein surfstick). Für einen mobilen Internet Router der perfekte Vertrag, da er auch Zuhause nutzbar ist. Als Telefonkarte ist dieser Vertrag eher nicht zu empfehlen. Da es sehr wenige lte-Tablets gibt sind diese auch nicht als tethering Device einzusetzen.


    Bei mir würde sich der Vertrag mit 50gb Flatrate lohnen und Verbindung mit dem vodafone allnet Handy Vertrag für 10euro.
    Karte in mobilen Router Internetverbindung über Tethering herstellen zum Zuhause und mobilen surfen und den Handy Vertrag zum telefonieren verwenden. So spart man sich den Festnetzanschluss komplett. Und auch ohne ein teures lte Handy flott im inet unterwegs sein


    Grüße

  • Vom Preis her ist das Angebot ok, allerdings ist das inklusive-Volumen relativ gering (ist das nicht normalerweise bei nem 50er 30GB?).


    Ich würds allerdings buchen, wenn das bei mir nicht so kompliziert wäre mit einem noch bestehenden Vertrag den ich nutze, aber nicht kündigen kann, da er nicht auf mich läuft.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von kautzi
    Da es sehr wenige lte-Tablets gibt sind diese auch nicht als tethering Device einzusetzen.

    Was hat die Anzahl an LTE Tablets auf dem Markt mit der Hotspotfunktion zu tun? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von A1234
    Vom Preis her ist das Angebot ok, allerdings ist das inklusive-Volumen relativ gering (ist das nicht normalerweise bei nem 50er 30GB?).

    Nur bei Vodafone LTE Zuhause.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • SOHO Rabatt verweigert?


    Ich nehme Bezug auf die Aussage von handyflash.de:


    "Wir können den SOHO Rabatt nicht sofort einbuchen! Das müsst Ihr im Nachgang selbst machen. Wir geben darauf allerdings keine Garantie."


    Hat hier jemand im Forum schon mal Probleme gehabt den SOHO Rabatt nachträglich zu bekommen?

  • mehr Datenvolumen wäre wichtig, dann wäre der Tarif in Verbindung mit der Auszahlung sehr interessant wie ich finde

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Was hat die Anzahl an LTE Tablets auf dem Markt mit der Hotspotfunktion zu tun? :confused:
    .


    Es ist möglich ein Tablet als Tethering-Device zu nutzen. Falls man bereits eines besitzt, könnte man sich die Anschaffung weiterer Hardware sparen.


    Zudem ist es angenehmer mit dem Tablet im Internet zu surfen, da Desktopseiten und die damit verbundenen höheren Datenmengen auf größeren Displays besser zu nutzen sind als auf Smartphones.

  • Zitat

    Wirklich nicht interessant für die TT-User?


    wenn man bedenkt dass es von Euch den 5 GB Tarif vor knapp einem Jahr quasi fast für lau gab...


    schließe ich lieber 2 - 3 solche Verträge ab wenn mich Vodafone lässt.


    wenn eine Karte leergesurft ist kann man zack die nächste in seinen B1000 Router rein tun.


    ok, bei manchen Smartphone mag dies umständlich sein aber zum telefonieren wird den Vertrag eh keiner nutzen und bei LTE Sticks geht das Karten wechseln genauso schnell


    und im zweiten Jahr 1/3 weniger Volumen. Vodafone... was soll das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!