Sony Xperia Z1

• Danke für den Testbericht, deinen Kanal hab ich schon lange abonniert :top:

@Mods: Vielleicht könnte einer den Thread umbennen in Z1 ,ist vielleicht besser, oder? Danke

• dragon-tmd:

Warum erwähnst du in deinen Übersichten der Geräte eigentlich nie teilweise wichtige Kleinigkeiten wie die Benachrichtigungs-LED der Geräte (sofern vorhanden)? Das ist doch etwas schade...

• Zitat

Original geschrieben von system02
      dragon-tmd:

Warum erwähnst du in deinen Übersichten der Geräte eigentlich nie teilweise wichtige Kleinigkeiten wie die Benachrichtigungs-LED der Geräte (sofern vorhanden)? Das ist doch etwas schade...

Weil ich eigentlich in den schriftlichen Tests darauf eingehe ...

Ob du es glaubst oder nicht, bei YT interessiert die meisten wohl nur noch Benchmarks und Gaming :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Weil ich eigentlich in den schriftlichen Tests darauf eingehe ...

Ob du es glaubst oder nicht, bei YT interessiert die meisten wohl nur noch Benchmarks und Gaming :D

Ok, den habe ich noch nicht gelesen... ;)
    Vielleicht könntest du die LED im Video vielleicht generell zeigen (egal bei welchem Gerät)?
    Ich finde das nämlich weitaus interessanter als irgendwelche Benchmarks - aber leider hast du recht: Wichtige Dinge wie endlich eine gescheite Akkulaufzeit, guter Empfang usw. scheinen heute keinen mehr zu interessieren!? :mad:

• Bildrauschen im Dunkeln // enorme Geräuschentwicklung

Hallo zusammen,

ich bin seit heute stolzer Besitzer des Z1 und mir ist leider etwas "negatives" aufgefallen:

1. Bei Tageslicht macht die Kamera im Automatikmodus wirklich gute Fotos

2. Bei schlechten Lichtverhältnissen / Abenddämmerung schafft es die Kamera im Automatikmodus nicht, sauber und ordentlich zu fokussieren. Ferner ist ein enormes Bildrauschen zu verzeichen, gepaart mit einer enormen Geräuschentwicklung

Ich wäre euch daher sehr verbunden, wenn ihr mir sagen könntet, ob dies bei euren Geräten auch vorherrscht.

@ dragon-tmd
    Konntest du dies ggf. bei deinem Testgerät ebenfalls feststellen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Christian

Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar.
    Zitat: Woody Allen

• Mich würde auch Intressieren was an der Fotqualität dran ist eigentlich gefält mir das geät sehr gut möchte halt nur auch gute Fotos machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!