Sony Xperia Z1

• Das Mini kommt. Sony hat es ja indirekt bestätigt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sony Z1 mini kommt......aber wann?

Hat niemand eine Ahnung oder ein Gerücht gehört?

Vielleicht wartet Sony ja auf das Ende der Messe......alle haben ihr Pulver verschossen....

und Sony würde die Bühne mit einem Knall verlassen, der in den Köpfen hängen bleibt.

• Nun, das S4 Aktive und ähnlich ist auch nicht besser. Samsung gibt nicht mal Garantie auf Wasserschäden, im Gegensatz zu Sony.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich will wenn das Honami Mini!

Ich auch ;).

Die Spezifikationen des Z1 sind ja wirklich nicht schlecht, vor allem auch im Cam-Bereich. Aber irgendwie zu groß, das Teil.

Ein "Mini" mit den gleichen technischen Daten wäre super.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die Spezifikationen des Z1 sind ja wirklich nicht schlecht, vor allem auch im Cam-Bereich.

Aha... Wo da genau? Pickelgroßer Sensor mit 20 MP! O.o

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Aha... Wo da genau? Pickelgroßer Sensor mit 20 MP! O.o

Na, wenn du meinst.

Ich finde das Z1 jedenfalls interessant, jedenfalls interessanter, als dieses farbfalsche Lumia 1020.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Na, wenn du meinst.

Ich finde das Z1 jedenfalls interessant, jedenfalls interessanter, als dieses farbfalsche Lumia 1020.

Ist ja gut, brauchst mich ja nicht angreifen ;)

Finde es ja auch interessant, sonst würde ich hier nicht ab und an vorbeischauen! :top:

Ich habe das Gefühl, das es die selbe Kamera haben könnte, wie das kommende Lumia 1520. Schließlich beliefert Sony Nokia mit Sensoren und den neuesten Gerüchten zufolge soll das Lumia-"Phablet" auch eine 20 MP- Kamera besitzen. Außerdem kann das Z1 3x quasi verlustfrei zoomen! Kommt irgendwie bekkant vor...

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!