talkthisway.de Wochenende: Basic 100 nur 14.99 - Samsung Galaxy S4 nur einmalig 149€

  • Hallo zusammen,


    für den perfekten Wochenendeinstieg haben wir einen absoluten Preisknaller für euch!
    Ihr bekommt das Samsung Galaxy S4 oder das HTC ONE zusammen mit dem originalen Vodafone Basic 100 Spezial (14,99 €) für nur einmalig 149,00 € / 219€



    Achtung: Rufnummermitnahme ist nicht möglich.
    Diese könnt ihr nachträglich eigenständig durchführen.


    Die Highlights zu dem Tarif:


    Vodafone Basic 100 Spezial - Juli Aktion - 14,99 €
    -Daten-Flatrate (200MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s)
    -100 Freiminuten in alle dt. Netze
    -100 Frei-SMS in alle dt. Netze
    -mtl. Paketpreis: effektiv nur 14,99€
    -keine Anschlussgebühr!


    Samsung I9505 Galaxy S4 (NB) schwarz / weiss für nur 149,00 €
    HTC ONE (NB) schwarz / silber zu 219,00 €


    http://www.talkthisway.de/chec…uct/3351/temporary/force/


    mfG
    Andreas


    P.S: Andere Geräte leider nicht möglich!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bis Ende Kontingent. Wann das ist, keine Ahnung. Aktuell 8% weg in 40min

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: talkthisway.de Wochenende:Basic 100 nur 14.99 - Samsung Galaxy S4 149€ | HTC ONE 219€


    Kann man mehr mb dazubuchen? 500mb?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von devil73
    S 3 möglich ?


    "P.S: Andere Geräte leider nicht möglich!"


    So schwer zu verstehen ?!?

    MfG


    HH

  • Bestellung #200033381


    Hallo DaRappa,


    hab gerade die Bestellung (#200033381) über den Link aus dem ersten Post abgegeben. Hab jedoch noch ein paar Fragen:


    - Ist die Bestellung damit schon abgeschlossen oder muss ich am Ende noch die Vertragsunterlagen ausdrucken, unterschreiben und an euch (oder Vodafone?) zurückschicken (wenn ja, auch eingescannt per E-Mail möglich?) ?


    - Ich habe Vorkasse als Bezahlmethode gewählt. Soll ich den Betrag von 149,00 € gleich überweisen oder muss ich noch irgendwie auf die Annahme der Bestellung (seitens Vodafone) warten? Wenn ja, als Verwendungszweck einfach die Bestellnummer angeben?


    Vielen Dank im Voraus!


    MfG gint0nic


    Edit: 1. Frage hat sich erledigt. Hätte vorher wohl einfach im Posteingang nachschauen sollen :rolleyes:


    Edit2: 2. Frage hat sich ebenfalls durch die Hotline erledigt :top: Sry für den Spam :D

  • DaRappa, dein Postfach ist voll!

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!