64GB Micro SD Karte + Gratis USB Kartenleser-Stick für 19,99€ inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von marho
    Ist meine Beitrag mit einem Link zum Alternativangebot entfernt worden?

Ja. Ich habe ihn aber mittlerweile wiederhergestellt. ;)

Grund für die Entfernung war, dass es relativ unsportlich ist, im Angebotsthread eines Händlers andere Angebote zu posten. Und das war ja nicht das erste Mal bei Dir und 'Addicted Corp'. ;) So oder so: Das Angebot ist ja mittlerweile beendet und daher habe ich mich gerade entschieden, dass Dein Link stehen bleiben darf.

Addicted Corp:
    Falls Ihr wieder welche habt, dann eröffnet gern einen neuen Thread mit dem Angebot!

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ja. Ich habe ihn aber mittlerweile wiederhergestellt. ;)

Grund für die Entfernung war, dass es relativ unsportlich ist, im Angebotsthread eines Händlers andere Angebote zu posten. Und das war ja nicht das erste Mal bei Dir und 'Addicted Corp'. ;)

OK, danke Chris für Deine Antwort!

Es ist nicht meine Absicht gewesen (weder in diesem Thread noch in dem anderen von 'Addicted Corp') dem Threadsteller irgendwas zu unterstellen. Da einige Forummitglieder das Angebot verpasst haben, habe ich es mir erlaubt eine Alternative zu nennen. Neuen Thread wollte ich nicht erstellen - dafür gibt es andere Foren.

Ich werde in Zukunft auf den Ihalt meiner Beiträge noch mehr achten. Danke für den Hinweis!

MfG
    marho

• Ich habe dich bereits beim letzten mal bestätigt,dass in China Shops alles günstiger ist.Wenn Jemand was aus China will kann er gerne in einem China Shop schauen oder dich fragen. Wie alles hat es seine Vor- und Nachteile aus Fernost zu bestellen. Aber es wäre trotzdem nett, wenn du nicht jeden meiner Threads mit solch einem Link schmücken würdest.
    Das ist ein Forum in dem Gewerbe Ihre Angebote präsentieren und kein Bazar.
    Wenn du günstigere Angebote kennst, kannst du das gerne mitteilen aber meine Angebote mit Links anderer Shops zu unterbieten sollte nicht zu deinen Tagesaufgaben gehören.

• Ich hatte eine Karte bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Die Zahlung ist bereits abgewickelt.

Kann ich davon ausgehen, dass eine Lieferung erfolgt oder gibt es ein allgemeines Problem?

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich hatte eine Karte bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Die Zahlung ist bereits abgewickelt.

Kann ich davon ausgehen, dass eine Lieferung erfolgt oder gibt es ein allgemeines Problem?

Frankie

Alle bestellten Karten werden geliefert. Sollten Montag oder Dienstag ankommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!