Preis fürs Samsung V200

• Hallo an alle TT ler,*geniales Forum*

Hab folgende Beobachtung gemacht:
    Surfe schon seit einen Tagen in Sachen V200 durchs Netz um Preise zu vergleichen und pro und contras zu sammel. Gestern war ich das letzte mal bei guenstiger.de um zu schauen wie sich die Preise so entwickeln. Da lag das V200 noch unter 400,- € . Heute schau ich rein und siehe da :eek: , billigster Anbieter 444,- €!!! Genauso wie beim S300, da ist der Preis auch angezogen.

Meine Frage nun soll ich noch warten mit dem Kaufen? Oder werden die Preise noch mehr anziehen? Ist das vielleicht nur eine temporäre Entwicklung aufgrund gestiegender Nachfrage?

Oder hab ich mich nur verschaut? :confused:

Was meint ihr dazu?

the dragon is back

• Re: Preis fürs Samsung V200

Zitat

Original geschrieben von dragonlord
    Hallo an alle TT ler,*geniales Forum*

Hab folgende Beobachtung gemacht:
    Surfe schon seit einen Tagen in Sachen V200 durchs Netz um Preise zu vergleichen und pro und contras zu sammel. Gestern war ich das letzte mal bei guenstiger.de um zu schauen wie sich die Preise so entwickeln. Da lag das V200 noch unter 400,- € . Heute schau ich rein und siehe da :eek: , billigster Anbieter 444,- €!!! Genauso wie beim S300, da ist der Preis auch angezogen.

Über kurz oder lang fallen alle Handypreise. Manche langsamer, manche schneller (z.B. Nokiahandys). Ich habe auch nach dem v200 bei Ebay geschaut und festgestellt, dass dort die Preise oft unter 400EUR lagen (neu, OVP, aus VVL). Wenn du es sofort haben willst, kaum es. Ansonsten kann man immer warten und die Handys werden billiger, dann kommen aber wieder neue Geräte und du kommst wieder ins Grübeln…;)

• Re: Re: Preis fürs Samsung V200

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Über kurz oder lang fallen alle Handypreise. Manche langsamer, manche schneller [...]

Statt den kpl. Beitrag zu zitieren, hättest Du diesen besser mal lesen sollen ;)

Das Problem ist anders gelagert, dragonlord schreibt doch, dass der Preis (zumindest lt. Anbieter(n) bei guenstiger.de) gestiegen und nicht gefallen ist ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Re: Preis fürs Samsung V200

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Statt den kpl. Beitrag zu zitieren, hättest Du diesen besser mal lesen sollen ;)

Lieber Laubi ;)
    ich habe den Beitrag ganz gelesen. Was ich sagen wollte, dass die Handys über kurz oder lang wieder fallen werden. Im Gegensatz zu manch anderen Dingen sind Handys keine gute Wertanlage. Und mit meinem Verweis auf die Ebaypreise (die imho oft ein ganz guter Gradmesser sind), wollte ich deutlich machen, dass 444 ,33 EUR bei guenstiger.de ein wenig übertrieben sind und wahrscheinlich bald auch wieder fallen wird. Gestern Abend ist ein neues v200 bei Ebay für 360 EUR weggegangen, was meiner Ansicht nach einem guten Preis entspricht.

• Re: Re: Re: Re: Preis fürs Samsung V200

Lieber jonasm

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    [...]Im Gegensatz zu manch anderen Dingen sind Handys keine gute Wertanlage. [...]

Nun ja, das liegt dann wohl im Auge des Betrachters, frag' mal Dag, toyboy, Seraph & Konsorten was die für Gebote für Ihre alten Schätzchen bekommen ;)

Mal zum eigentlichen Thema zurück: Klar, hast Du Recht, dass Preise i. d. R. eher fallen, als andersrum. Ich denke jedoch (nach wie vor :rolleyes: ), dass der Ersteller nur mal einen Tipp/ Hinweis o. ä. haben wollte, warum der Preis innerhalb von 24 Std. um 44,- € gestiegen ist. Soweit mir bekannt, ist dies für guenstiger.de sehr ungewöhnlich, da diese schon eine Menge Händler gelistet haben ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Genau das ist was mich wundert. Warum ein solcher Preissprung nach oben? Ist doch eher ungewöhnlich oder.

the dragon is back

• Zitat

Original geschrieben von dragonlord
    Genau das ist was mich wundert. Warum ein solcher Preissprung nach oben? Ist doch eher ungewöhnlich oder.

Ganz einfach, desto höher die Nachfrage, desto höher der Preis und auch umgekehrt ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!