NEU! Base All In Plus| Allnetflat inkl. 2GB Daten und 10GB Cloud + S4/Z/S4 Mini ab 0€


  • Moinsen,


    anbei ein TOP Frühstart-Angebot für euch mit dem neuen Allnetflat Tarif von Base!


    Base All In Plus
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - Flat Internet mit 2000MB - danach wird gedrosselt
    - KEIN Anschlusspreis
    - Festnetznummer inklusive
    - inkl. MTV Music, Kaspersky One und Base Cloud 10GB
    - monatlich nur 40€ - als ADAC-Mitglied nur 36€!




    ...folgende Smartphones im Angebot...


    Sony Xperia Z zu 0€
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware *¹ zu 99€
    HTC One 32GB, Netzbetreiber-Ware zu 89€
    Samsung i9505 Galaxy S4 zu 33€
    Samsung i9195 Galaxy S4 Mini zu 0€


    <<<Hier bestellen>>>



    *¹Was bedeutet EU-Ware?
    Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf.
    Wir weisen darauf hin, dass wir gegenüber unseren Lieferanten als gewerblicher Kunde verpflichtet sind, die Geräte auf Qualität und Vollständigkeit des Lieferumfangs zu überprüfen, weshalb es auch vorkommen kann, dass die Siegel der Originalverpackungen geöffnet werden und die Geräte auch mit geöffnetem Siegel an Endkunden versendet werden. Gerade bei EU Ware kann es vorkommen, das die Bedienungsanleitung ausgetauscht oder hinzugefügt werden musste.




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von ecty61
    Sind auch Tablets kombinierbar mit dem Tarif?


    Ja das ist kein Problem. Nenn mir dein Wunschmodell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ja das ist kein Problem. Nenn mir dein Wunschmodell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)




    Gruß



    Zum Beispiel das iPad 4 als 32GB Modell mit Cellular?
    Das iPad 3 habt ihr sicherlich nicht mehr oder?

  • Portierung möglich? Vertrag läuft Ende August bei o2 aus. Hab denen aber schon mitgeteilt, dass ich wahrscheinlich eine frühzeitige Portierung wünsche und dann halt für 2 Monate doppelt zahlen muss.

  • Flat Internet mit 2000MB


    in den Fußnoten zum Vertrag werden nur 500 Mb erwähnt ?


    Die 2000 MB sind nirgendwo verzeichnet, jedenfalls nicht zu finden

  • Zitat

    Original geschrieben von ecty61
    Zum Beispiel das iPad 4 als 32GB Modell mit Cellular?
    Das iPad 3 habt ihr sicherlich nicht mehr oder?


    Hi,


    das iPad 4 32GB Cellular kann ich dir zu einmalig 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2956x5yvty


    iPad 3 Modelle haben wir leider nicht mehr verfügbar.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofotüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ Rockfactory: Ja ist möglich. Die Portierung kannst du manuell im Bestellablauf auswählen.



    @ 06926: In den Fußnoten hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wird nun korrigiert ;)





    Gruß

  • Ich befrage mal die Glaskugel und vielleicht gibt es ja eine Zukunftsprognose ;-)


    Wird es so ein Angebot (all in Plus) auch mit dem S4 active (blau) geben?

  • moin...


    mein vodafon vertrag läuft qm 30.11.13 aus...ab wann kann ich mit portierung dieses oder ein ähnliches angebot in ansbruch nehmen und muss ich den vertrag kündigen?


    gruß mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockfactory
    Ich befrage mal die Glaskugel und vielleicht gibt es ja eine Zukunftsprognose ;-)


    Wird es so ein Angebot (all in Plus) auch mit dem S4 active (blau) geben?


    Hi,


    über ein S4 active liegen mir leider noch keine Infos vor.



    @ SirMiker: Du kannst jederzeit einen Neuvertrag abschließen und die Rufnummer aus einem aktuellen Vertrag portieren. Beachten dabei aber bitte, dass du ab Freischaltung bzw. Portierung bis zum Auslauf des Altvertrags monatlich doppelt zahlen musst.
    Der Vertrag muss nicht gekündigt sein um die Rufnummer zu portieren.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!