iOS 7 auf dem iPad

• bei ebay für 2-4€ deine UDID von einem entwickler registrieren lassen, mit itunes runterladen, installieren. die aktuelle beta4 läuft auch endlich flotter.

• Danke für den Link, funktioniert einwandfrei :top:

Man merkt zwar, dass es noch eine Beta ist, aber dennoch schon sehr weit. Gerade auf dem Ipad Mini gibt es stellenweise noch kleinere Ruckler.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ich kann den Schritt von Apple iOS 7 für das iPad erst mit der neuen Hardware und 7.0.1 zu veröffentlichen klar nachvollziehen. Auf meinem iPad der dritten Generation läuft es nicht wirklich rund.

Dann werde ich iOS 7 produktiv ausschließlich mit neuer Hardware kennen lernen.

• Kann ich nicht nachvollziehen, auf meinem iPad Mini läuft es ziemlich rund. Für den täglichen Einsatz wunderbar geeignet.

• Kann ich nicht nachvollziehen, es geht ja bei einfachen Sachen los wie das im App Store die Begriffe nach dehnen ich gesucht habe nicht weg gehen bis hin zu Ständigen abstürzen das ich nur noch das Hintergrundbild sehe...

Ich freue mich auf den Oktober, da habe ich mein neues iPad der 5. Generation in der Hand, übertrage die Einstellungen von Hand. Setze mein altes iPad zurück installiere iOS 7 neu richte es für meine Eltern ein und ihr altes wird an eine Freundin verliehen das die mit Ihrem liebsten via Facetime in Verbindung bleiben kann, doofe Fernbeziehungen.

Das gleiche im Monat zuvor mit dem iPhone der 7. Generation, allerdings wandert das Altgerät als Ersatz in die Schublade und das bisherige Lumia 800 wird weitergegeben ;).

• Gab es schon die Gold Master? Nein? Deshalb besser die Füße still halten. Genau dafür ist nämlich die Beta da. Statt zu meckern solltet ihr die Fehler submitten.

• Ich meckere doch gar nicht. Ich habe je gesagt ich begrüße die Entscheidung von Apple die Veröffentlichung zu verschieben bis alles rum läuft. Die Fehler habe ich an Apple gemeldet und es ist ja alles okay das Fehler passieren in einer Beta.

• Gibt es im App Store in der Leiste unten wie beim iPhone endlich mal einen Suchbutton?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!