O2 Tick der Woche! Blue AllnetFlat + 2GB Internet nur 35,99€ mtl.| gültig bis 03.07.!

• Ich habe letzten Monat über Mobilcom-Debitel einen Vertrag abgeschlossen.
    Nach 1 Woche konnte ich die Cloud Option deaktivieren lassen, obwohl für 24 Monate mitgebucht.
    Das nenne ich mal Service.

Gruß
    Micha

PS. Das Angebot ist richtig gut!

• Mein Vertrag läuft bei MD ende August ab un dmöchte gerne hier zuschlagen, wie sieht aus mit VVL oder Vertrag mit sofortiger Portierung?

Gibts dieses Angebot auch inclusive eines HTC one?

SG

• Geht mir genauso!
    Vertrag läuft Anfang Oktober bei MD aus, Netz ist T-Mobile.
    Rufnummer würd ich gern behalten! Gibt's die Möglichkeit dies sofort abzuschließen und erst im Oktober mit Rufnummernmitnahme zu aktivieren!

• Natürlich kannst du auch das weiße Gerät zu 135€ erhalten ;) Hier der korrekte Link:
    https://www.handytick.de/handy…ue-all-in-l-online-o2.htm

Den angegebenen Preis brauchst du nicht zu beachten. Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis von 135€.
    Bitte wähl als Zahlart Vorkasse oder Nachname, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ casuals: Das Angebot bezieht sich leider nur auf einen Neuabschluss. Vertragsverlängerungen von Mobilcpm-Debitel kann ich dir aktuell nicht anbieten.

@ ulmer1984: Für dich gilt das gleiche. Nachträgliche Portierungen bei Mob-Deb sind nicht möglich.

@ awwa_wamm: Leider nein. Auszahlungen sind seitens Netzbetreiber untersagt.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von baizer
    HTC One möglich? (schwarz/silber)

Ja ist möglich. Die Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/handys…ue-all-in-l-online-o2.htm

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von BOB76
    ist auch das Blackberry Z 10 möglich? Wenn ja zu welchen Konditionen?

Hi,

das Blackberry Z10 als Netzbetreiber-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/handys…ue-all-in-l-online-o2.htm

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ mezzomike: Um das Angebot noch so bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Eine Rufnummerportierung aus dem original O2 Netz ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!