O2 Tick der Woche! Blue AllnetFlat + 2GB Internet nur 35,99€ mtl.| gültig bis 03.07.!

• Moin Community,

anbei unser nächster Handytick der Woche, gültig bis zum 03.07.2013!

Mobilcom-Debitel Blue All In L o2
    - Flatrate ins gesamte dt. Festnetz
    - Flatrate ins gesamte dt. Mobilfunknetz
    - SMS Flatrate in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 2000MB Highspeed - danach wird gedrosselt
    - 7 Tage im EU-Ausland Surfen inklusive
    - 1x Kostenlose Multisimkarte auf Wunsch
    - Anschlusspreis Frei!*¹
    - monatliche Grundgebühr 35,99€*²

...folgende Smartphones im Angebot...

Apple iPhone 5 16GB EU-Ware*³ zu 119€
    HTC One X+ 64GB zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

*¹Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

*²Wie kommt ihr auf 35,99€ monatlich?

39,99€ reguläre Grundgebühr
    - 10% Tarifrabatt seintens Provider
    = 35,99€ monatliche Grundgebühr!

*³Was bedeutet EU-Ware?
    Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf.
    Wir weisen darauf hin, dass wir gegenüber unseren Lieferanten als gewerblicher Kunde verpflichtet sind, die Geräte auf Qualität und Vollständigkeit des Lieferumfangs zu überprüfen, weshalb es auch vorkommen kann, dass die Siegel der Originalverpackungen geöffnet werden und die Geräte auch mit geöffnetem Siegel an Endkunden versendet werden. Gerade bei EU Ware kann es vorkommen, das die Bedienungsanleitung ausgetauscht oder hinzugefügt werden musste.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• kann man MD nicht mit in den Thread Titel schreiben?!

dann kann man das Angebot nämlich gleich abhaken

es gibt keinen selbstständigen Vorteil bei MD o2 Tarifen (bundesweite Festnetznummer)

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    kann man MD nicht mit in den Thread Titel schreiben?!

dann kann man das Angebot nämlich gleich abhaken

es gibt keinen selbstständigen Vorteil bei MD o2 Tarifen (bundesweite Festnetznummer)

Ist dir der eine weitere Klick wirklich zu schade?
    Zwar keine Festnetznummer drin, dafür aber nur 35,99€ monatlich + ein Top Smartphone zum günstigen Preis dazu ;)

@ sch.micha: Danke! :top:

Gruß

• Zitat

Wenn dir 2 Klicks zuviel sind, --------> PN an mich, ich übernehme es dann für dich.

zwei Klicks? diese Unsitte ist hier überall zu beobachten, das waren schon eher zwanzig Klicks bei 10 Angeboten.

Gegenfrage: Warum kann man nicht zwei Buchstaben im Thread einbringen

MD

dann ist doch für die meisten hier alles klar?!

• Sorry für das Missverständnis! Ich versuche über den Admin die Überschrift nachträglich ändern zu lassen.

@ Admin: Bitte die Überschrift ändern in "MD Tick der Woche! Blue AllnetFlat + 2GB Internet nur 35,99€ mtl.| gültig bis 03.07.!"

Damit keine Missverständnisse mehr auftreten!

Gruß

• Hallo!

Gibts dieses Angebot auch inclusive eines Samsung Galaxy 4?

Und wie sieht es aus wenn ich dieses Angebot dann persönlich bei euch (also vor ort in spich) annehmen möchte? Angebot ausdrucken und dann mit nach Spich bringen?

• Zitat

Original geschrieben von SchranzZzGesteue
    Hallo!

Gibts dieses Angebot auch inclusive eines Samsung Galaxy 4?

Und wie sieht es aus wenn ich dieses Angebot dann persönlich bei euch (also vor ort in spich) annehmen möchte? Angebot ausdrucken und dann mit nach Spich bringen?

Hi,

ein freies Galaxy S4 kann ich dir zu einmalig 135€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/handy…ue-all-in-l-online-o2.htm

Gerne kannst du das Angebot auch vor Ort abschließen. Allerdings würde es den Vorgang beschleunigen, wenn du den Antrag zu Hause ausfüllst und als Versandart "Selbstabholer" auswählst.

Dein Vertrag wird dann aktiviert und samt SIM-Karte nach erfolgreicher Aktivierung zur Abholung bereits gelegt.
    Sobald die Ware für dich bereit liegt wirst du per Mail informiert und kannst das Gerät hier in Spich abholen ;)

Gruß

• Jetzt werde ich unverschämt ;)

Das S4 auch in der farbe weiß erhältlich?

Und der letzte link, mit dem s4 in schwarz, ist irgendwie nicht richtig.........er zeigt dort 198,73 euro an und nicht die 135.

Würde dann Samstag morgen bei euch vorbeikommen (falls das handy lagernd ist).

• Zitat

Sorry für das Missverständnis! Ich versuche über den Admin die Überschrift nachträglich ändern zu lassen.

bekomme echt schon ein schlechtes Gewissen weil ich in jedem Angebot von Euch rum nörgel
    ich würde allerdings "MD o2 Tick der Woche....." schreiben damit alles klar ist.

ich bin echt zwischen den Fronten welche Netzbetreiber ich annehme
    jeder Anbieter hat ein anderes Feature
    und immerhin bindet man sich die nächsten 2 Jahre

ist also echt nicht persönlich gemeint! ich denke es wirkt einfach auch seriöser wenn nix verschleiert wird
    ich selber habe sogar gute Erfahrungen machen können als vor x Jahren mit MD etwas schief ging
    als plötzlich die Rufumleitungen im Altvertrag berechnet wurden
    habe ich alles zurück erstattet bekommen
    naja bis auf die jeweils 30 cent für die Bankgebühren

daher würde ich MD um einiges seriöser einschätzen als andere Anbieter
    und Vodafone hat sich in letzter Zeit auch nicht mit Ruhm bekleckert, eher im Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!