Für kurze Zeit - Red M für alle zu 39,99€ mtl + iPhone 5 HTC One S4 Lumia 925 zu 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von fwolf15
    geht da ne Portierung von Dlandsim? hab da nen monatlich kündbaren vertrag.


    Hast du dir das Angebot mal durchgelesen? ;)


    Zitat:
    ACHTUNG: Portierungen sind bei diesem Angebot NICHT möglich!!!!! Aktivierung muss bis zum 30.06.2013 erfolgen!




    @ Mckick: Ein freies S4 kann ich dir ebenfalls zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3236x5yvty



    @ s_s_: Der Tarif kostet ja eh 39,99€ monatlich, ohne ihrgendwelchen Voraussetzungen zu entsprechen. Einen weiteren Vorteil kannst du ja nachträglich über die Hotline buchen.
    Ich kann dir aber nicht garantieren, dass Vodafone noch 2 weitere Verträge akzeptiert. wenn du bereits einen MobileInternetflat Tarif hast.



    @ Der Benson: Leider nein, aktuell nur in schwarz und weiß.



    @ covalent_bond: Einen Stundentenvorteil kannst du nachträglich über die Hotline buchen. Wir übernehmen aber keine Gewähr, dass der Rabatt tatsächlich eingepflegt wird.



    @ eve123: Wir gehen davon aus, dass nachträglich alle Red M Kunden auf die neuen Tarifeigenschaften angepasst werden. LTE Nutzung sollte für dich dann auch gelten.


    Wie bereits erwähnt buchen wir keinen weiteren Vorteil oder Rabatt ein. Du musst nachträglich über die Hotline den Selbstständigen Rabatt buchen, ob dafür eine zweite Karte drin ist kann ich dir leider nicht sagen.


    Natürlich wird der Vertrag sofort mit dem Rabatt von 10€ von Vodafone aktiviert.



    @ zc0thl: Soho-Rabatt ist 15%. Diesen musst du aber nachträglich an der Hotline buchen. Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass der Rabatt tatsächlich eingebucht wird.



    @ dest4b: Das Xperia Z kann ich dir inklusive 64GB Speicherkarte zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3236x5yvty




    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Nochmal für alle: Einen weiteren Vorteil oder Rabatt können wir nicht buchen. Ihr könnt gerne versuchen einen weiteren Rabatt nachträglich an der Vodafone Hotline zu buchen. Wir übernehmen aber keine Gewähr dafür, dass dies tatsächlich funktioniert!




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hast du dir das Angebot mal durchgelesen? ;)


    Zitat:
    ACHTUNG: Portierungen sind bei diesem Angebot NICHT möglich!!!!! Aktivierung muss bis zum 30.06.2013 erfolgen!


    ähm warum bekomm ich bei eurer Hotline aber eine andere Aussage?


    https://www.handytick.de/angeb…hone-5-samsung-s4-htc-one


    da heisst es vorzeitige Portierung möglich!


    würde ja bestellen wenn das auch sicher ist....also bitte mal kurzes Feedback

  • Also ich habe angerufen. Die Hotline sagte mir, dass eine Portierung NICHT möglich ist!
    Habs trotzdem bestellt. Dann bin ich alle, die meine Nummer nicht mehr haben sollten los :)

  • hab jetzt auch nochmal angerufen (nachdem ich beim Bestellvorgang nichts angeben konnte), der auf der anderen Seite hat dann auch nochmal nachgefragt und bestätigt dass es wohl nicht geht. Man könnte wohl bei Vodafone eine nachträgliche Portierung erfragen.


    wie war das: die linke weiss nicht was die rechte tut....:-(

  • Und wie soll das "nachträglich" gehen? Eine Nummer wird doch bei Abschluss sicherlich gleich festgelegt. Naja.. wie gesagt, neue Nummer stört mich nicht. Finde das Angebot sehr gut!

  • Also laut VF Hotline geht das problemlos, na die Nummer die du jetzt bekommst wird dann einfach durch deine alte (Nummer) *g ersetzt. Aber....ganz wichtig.... man muss das dann bei nem Vodafoneshop machen da es nur die ins System pflegen könnten.


    Na dann lass ich mich mal drauf ein, im Notfall gibts ja noch das 14 tägige Widerrufsrecht falls es doch zu Komplikationen kommt (hoffentlich reichen da auch die 14 Tage.....)

  • Laut Aussage der hotline sind die 5€ studentenrabatt möglich,
    5€ Promorabatt für Junge Leute aber nur über Vorauswahl promo024 bei Vertragsabschluss:
    promo024 ist vermutlich wie andere Rabatte von Ihnen dann auch nicht wählbar?


    Also nur falls es andere interessiert. Mir ist das zu heikel. Für Nichtstudenten ist das Angebot aber top ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!