Congstar Smart S vs T-Mobile Complete XS inkl. 50% Gutschein

  • Hallo zusammen,


    habe vor längerer Zeit meinen T-Mobile Vertrag gekündigt und nun paar Tage vor Ablauf ein Angebot bekommen, neuer Complete Comfort Tarif und 50% auf ein neues Smartphone, egal welches. Eigentlich wollte ich zu Congstar wechseln, da an meinem Wohnort leider nur T-Mobile vernünftigen Empfang liefert. Altes Smartphone eventuell durch ein LG HD4 ersetzen.


    Benutzungsverhalten: im Durchschnitt ca. 150 MB/ Monat, 10Min Telefon, paar SMS. Ausserhalb des WLANs Bereich eigentlich nur Emails und Whatsapp, ganz wenig Surfen. Hier dürfte die Drosselung kaum schmerzen?


    Congstar Smart S: 6,99€, 50Min, 50 SMS, Flat Drosselung ab 100Mb, 0 Monate
    T-Mobile Coomplete Comfort XS: 19,99 €, 50 Min, 50 SMS Flat,, Drosselung ab 100 MB , 24 Monate


    Preislich komme ich nun bei der Telekom auf 24x 19,99€ + 250€ (S4) auf 725 Euro
    und bei Congstar auf 24x 6,99€ + 560€ (S4) auf 703 Euro zzgl. Aktivierung von 25 Euro bei 0 Monaten.


    Hab ich das richtig berechnet? Im Grunde fast identisch bis auf Flexibilität durch die 0 Monate bie Gongstar. Bei der Telekom aber wiederum eine zinsfreie Abzahlung des Handypreises?
    Hab ich etwas übersehen? Was würdet ihr mir empfehlen?


    Danke euch

  • Telekom-intern flat,nicht vergessen.
    Ab heute gibt Telekom 100,- für Altgerät dazu,vielleicht kannst du ihnen auch noch auf´s Auge drüken..

  • Zweimal mit der Hotline gesprochen, die meinten 50% und Alt gegen Neu geht zusammen, aber nur im Laden,da nur dort der QR-Code eingescannt werden kann. In den bisher besuchten Läden weigerten sich die Mitarbeiter dagegen.

  • wenn du interesse hast, meld dich einfach mal bei mir, kann dir das durchbuchen :) gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!