Ab 8. Juli: Neue Einsteiger-Smartphone-Tarife bei Vodafone

• Habe ich mich auch schon gefragt.
    Die Tarif Seiten waren zwar einige Zeit wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar aber von den Smart XX Tarifen ist trotzdem nicht viel zu sehen.

VG

• Gibts überhaupt schon was offizielles von Vodafone dazu? Ich finde noch nichtmal eine Tarif-Übersicht auf deren Seite?!?! Hab ich nen :apaul:

• So, jetzt sind auch die Smart-Tarife auf der Vodafone-Seite unter Einsteiger-Tarife zu finden.

Wenn man den Tarif wechselt, was passiert dann mit zugebuchten Optionen? Ich habe 120 Minuten zum Basic 100 gebucht. Bleiben die erhalten bei einem Wechsel in den Smart M oder kann die Option gekündigt werden?

Grüße

• Ich denke, dass die 120min Option automatisch nicht weitergeführt wird.

Dein Tarif war ja Basic 100 und die 120min nur eine Option zu diesem Tarif. Bei einem Tarif Wechsel müssen entsprechende Optionen neu hinzu gebucht werden.

Da liegt ja auch das Problem. Einige Nutzer haben scheinbar das Problem, dass zu gewissen neuen Tarifen die gewünschten Optionen nicht mehr hinzu gebucht werden können.

Also, vorher informieren.

VG

• Ist das hier eigentlich eine gängie Abrechnungsmethode:

Zitat

Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf die nächsten 100 KB auf. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach 24 Stunden automatisch zu trennen.

Was heißt "pro Verbindung"? Jedes mal, wenn das Wetter-Widget sich aktualisiert sind 100 KB weg?

• Jetzt gibt es dort auch eine Preisliste: http://www.vodafone.de/infofaxe/4028.pdf

Ich lese dort:
    - Der Preis von 9,99 € gilt offiziell nur bis 31.08. Danach 12,99 €
    - Gespräche zu Vodafone sind auch ausserhalb des Inklusivvolumens kostenlos
    - Blackberry 50 MB inklusiv. Folgepreis nach Verbrauch der 50 MB: 0,49 €/MB

:confused:

• Wechsel auch online möglich oder nur wenn ich anrufe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!