Ab 8. Juli: Neue Einsteiger-Smartphone-Tarife bei Vodafone

• Moin,

gibt es schon Infos, ob man von einem Basic 100 in den Smart (M) wechseln kann? Wäre ne coole Sache da sich die Mehrminuten schon bemerkbar machen...

Grüße!

• würde mich wie gesagt auch interessieren...

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Und die momentane Subvention für den Kunden liegt im Bereich von ca. 150-180€ ...
    siehe Angebote im Forum ...

Dann wuerde der Vodafone Smart M effektiv nur 13€ kosten - das waere echt guenstig.

• Betamax:

Zitat

Speed/Daten upgrades wird es für die beiden SMART Tarife nicht geben!

Quelle?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• das steht im händlerklartext.

Wechsel in die Smart-Tarife
    • ist aus jedem Bestandskundentarif nur im Rahmen einer
    Vertragslaufzeitverlängerung erlaubt. Neue Vertragslaufzeit ist dann 24
    Monate.
    • Ausnahme bei Basic 50: Ein Wechsel in Smart S und Smart M ist jederzeit in
    der gleichen Substufe erlaubt mit Vertragsrestlaufzeit oder aus SIMonly in
    eine Sub-Stufe mit neuer Vertragslaufzeit
    • Ausnahme bei Basic 100: Ein Wechsel in Smart M ist jederzeit in der gleichen
    Substufe erlaubt mit Vertragsrestlaufzeit oder aus SIMonly in eine Sub-Stufe
    mit neuer Vertragslaufzeit

• Toll, aber wechseln will ich ja nicht. Sondern, wie bei 1&1 z.B. ein Speedupdate für 3 Euro.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ok das hört sich doch schon mal gut an. selbst mit erneuten 24 Monaten wäre es mir egal da der Basic 100 ja erst vor kurzem abgeschlossen wurde

• Zitat

Original geschrieben von fruchtkoerper
    Ich will aber wechseln ;)

wdata83: Danke für die Infos! Was ist den mit Substufe gemeint?

substufe heisst z.b wenn man beim basic 100 ein handy (sub) genommen hat (sub 10= 10€ monatlich für das subventionierte handy es gibt auch ein sub 20) kann man auch in den smart m sub 10 wechseln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!