Moin,
gibt es schon Infos, ob man von einem Basic 100 in den Smart (M) wechseln kann? Wäre ne coole Sache da sich die Mehrminuten schon bemerkbar machen...
Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
gibt es schon Infos, ob man von einem Basic 100 in den Smart (M) wechseln kann? Wäre ne coole Sache da sich die Mehrminuten schon bemerkbar machen...
Grüße!
würde mich wie gesagt auch interessieren...
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Und die momentane Subvention für den Kunden liegt im Bereich von ca. 150-180€ ...
siehe Angebote im Forum ...
Dann wuerde der Vodafone Smart M effektiv nur 13€ kosten - das waere echt guenstig.
das steht im händlerklartext.
Wechsel in die Smart-Tarife
• ist aus jedem Bestandskundentarif nur im Rahmen einer
Vertragslaufzeitverlängerung erlaubt. Neue Vertragslaufzeit ist dann 24
Monate.
• Ausnahme bei Basic 50: Ein Wechsel in Smart S und Smart M ist jederzeit in
der gleichen Substufe erlaubt mit Vertragsrestlaufzeit oder aus SIMonly in
eine Sub-Stufe mit neuer Vertragslaufzeit
• Ausnahme bei Basic 100: Ein Wechsel in Smart M ist jederzeit in der gleichen
Substufe erlaubt mit Vertragsrestlaufzeit oder aus SIMonly in eine Sub-Stufe
mit neuer Vertragslaufzeit
Toll, aber wechseln will ich ja nicht. Sondern, wie bei 1&1 z.B. ein Speedupdate für 3 Euro.
ok das hört sich doch schon mal gut an. selbst mit erneuten 24 Monaten wäre es mir egal da der Basic 100 ja erst vor kurzem abgeschlossen wurde
ZitatOriginal geschrieben von fruchtkoerper
Ich will aber wechseln
wdata83: Danke für die Infos! Was ist den mit Substufe gemeint?
substufe heisst z.b wenn man beim basic 100 ein handy (sub) genommen hat (sub 10= 10€ monatlich für das subventionierte handy es gibt auch ein sub 20) kann man auch in den smart m sub 10 wechseln!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!