Ab 8. Juli: Neue Einsteiger-Smartphone-Tarife bei Vodafone

• Zitat

Auch für Bestandskunden von Red S und Red M gibt es Änderungen - die Tarife werden für LTE freigeschaltet.

Meinungen?

ein längst überfälliger Schritt!

• Am intressantesten finde ich da den Vodafone Smart M

300 Minuten in alle Netze
    Datenflat mit Drosselung ab 300MB
    SMS Allnetflat
    fuer 19,99€ finde ich ist ein faires Angebot

Aber eben ohne LTE. ;)

• Für 20€ so ein Minutenpaket?
    Also da gibt es doch mittlerweile Allnet-Flats + Daten-Flat...

• Afaik sind die Allnet-Flats fuer 20 Euro meist ohne Datenflat oder ohne SMS-Flat.

Hier sind aber Datenflat und SMS-Flat dabei. Und 300 Minuten reichen wohl fuer Normaltelefonierer schon aus.

• Naja, 5 Stunden sind ok, aber nicht wirklich viel. Viel wichtiger: Wie hoch die Auszahlung ist...Bei 240 Euro sind rechnerisch ein Zehner fair, aber nicht umwerfend, wenn man Aldi-Talk betrachtet. Und mittlerweile ist das VF -Daten-Netz auch nicht mehr das Beste.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn es zu dem Smart M ein subventioniertes Smartphone gibt, ist der Tarif in der Tat äußerst attraktiv.

Bei den "Allnetflats für 20 €" gibt es regelmäßig nämlich keine Subventionen.

Kann jemand sagen, wie es mit Tarifwechseln aussieht? Kann man von einem anderen (kleineren) Vodafone-Tarif jederzeit in den Smart M wechseln?

• Immerhin, auch wenn das VF Netz ein wenig gelitten hat, ist es immer noch besser als das eplus Netz der Discounter. Die Tarife erachte ich jetzt für ganz ordentlich.

Leider wird sich VF damit einen Haufen Schubladenkarten einhandeln, 20 Euro, ein hochweriges Smartphone - fertig ist das Angebot bei der Krokofarm.

• Ich glaube nicht, dass die Provisionen so hoch sein werden, dass sich damit Schubladenangebote lohnen. Denke die werden sich in dem Rahmen bewegen wie beim Basic 100 .

Aber schaun mer mal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!