Prepaid: nach Polen günstig telefonieren + SMS + Internet

• Läuft nun wieder, nach 3h Downtime. Das seltsame ist halt dass es nicht immer alle Karten/Kunden trifft. Das ich vermutlich keine "besondere Karte" habe zeigen aber die Einträge bei dem Simquadrat eigenem Hileforum:
    https://simquadrat.zendesk.com…-Nutzbarkeit-Priorisieren und das Simquadrat selbst von einer Störung spricht.

Ich bin übrigens keiner von denen die da schreiben. Ich schreibe nur freundlich den Support an und bekomme dann jeweils Freiminuten aber nie einen Ausfallgrund genannt. Trotzdem finde ich es als "Mobilfunklösung" in meiner aktuellen Situation mit den vielen Ausfällen nicht brauchbar weil es eben kein Verlass darauf gibt.

• Also ich hatte heute noch keinen Ausfall bei der Karte, lediglich gestern abend war meine Karte auch betroffen. Drei kurzzeitige Ausfälle in 4 Monaten scheint mir bei einen neuarttigen Produkt nicht besonders viel.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Danke an Alle für die Fritzbox-gebundene Empfehlungen! Ich kann die Vorteile zwar gut nachvollziehen, mir geht es aber prinzipiell um Angebote für jemanden der KEINE Fritzbox hat und sich für "SIM-pur" Lösung interessiert.
    So gesehen bleiben die bisher erwähnte Blauworld (mit zubuschbarer Internet-Option) und "Lebara Komplett L" im Spiel.

Gruß
    marho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!