Sony Smartwatch 2 offiziell
-
-
-
Ohne zusätzliches Smartphone gehts nicht, daher sehe ich keinen Vorteil.
Im Regen an der Armbanduhr herumfummeln, ist auch kein Vergnügen. -
Der Vorteil ist beispielsweise, das man in Besprechungen dezent nachschauen kann warum es in der Hose oder im Sakko vibriert hat, Anrufer abweisen usw. ohne das Telefon aus der Tasche holen zu müssen.
Genauso wenn man unterwegs ist oder beim Sport die Lautstärke der Musik verändern oder einen Titel weiter springen möchte usw.
Spickzettel am Handgelenk
etc. pp
Gibt genug Anwendungsmöglichkeiten, v.a. wenn Sony jetzt endlich die Krankheiten der Vorgänger eliminiert hat.
Vor allem ist das Display jetzt in der Sonne ablesbar, da sind die beiden Vorgänger durchgefallen!
-
Die Silhouette und die Armbänder erinnen stark an die Bell & Ross Aviation-Uhrenserie.
http://www.bellross.com/de/collections/aviation/br_01/#/5/ -
Anstelle des Sony Managements wäre ich stinksauer über das Riesenecho über die Smartwatches von Samsung und Apple. Im BBC-Interview zeigt sich der Sony-Chef da zwar sportlich entspannt, aber merkwürdig ist es schon, dass es beiden Unternehmen gelingt, das als komplette Neuerung zu verkaufen...
-
Es wäre aber zu schön ein festes Datum der Auslieferung zu wissen und nicht immer nur demnächst erhältlich
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Anstelle des Sony Managements wäre ich stinksauer über das Riesenecho über die Smartwatches von Samsung und Apple. Im BBC-Interview zeigt sich der Sony-Chef da zwar sportlich entspannt, aber merkwürdig ist es schon, dass es beiden Unternehmen gelingt, das als komplette Neuerung zu verkaufen...
Naja, iPod nano, Motoactv, wenn es nur um ein Display am Arm geht gabs da schon einiges. Ob Sony ein gesteigertes Interesse hätte, das man die Vorgenerationen genauer anschaut, bin ich mir auch nicht so sicher. Ich denke mal die Welt wartet auf eine geniale Idee, warum man eine Smartwatch braucht. Samsung hat Micro und Kamera hinzugefügt, was die Uhr "smarter" macht, aber ich bezweifel, dass das einen Boom auslöst. -
Wer mag, ich hab ein HandsOn zu der Uhr.
http://www.youtube.com/watch?v=EvLIgYlY71E
Aber mein Konzept find ich besser https://www.facebook.com/photo…28.153195468177730&type=1
xD
Aber von den Kopplungs-Uhren ist die Smartwatch 2 wohl die interessanteste am Markt!
Also, wenn sie verfügbar ist. -
Wer sich das Z1 im Berliner Store am ersten Tag holt, bekommt das Drum für lau.
-
Schade das Berlin so verdammt weit weg von mir ist...
Ich würde mir das z1 holen und je nach gefallen danach entscheiden ob ich es behalte, die Uhr für lau würde ich definitiv nutzen.
Ich habe noch das Live View Display, welches schon nützlich ist.
Man kann Sms lesen, ohne das Handy rausholen zu müssen.
Man kann Titel wechseln ohne Handy rauszuholen.
Es gibt paar witzige Apps dafür, z.b. torque pro.
Allerdings ist das Armband bzw. die Art das Live View zu tragen unkomfortabel und kompliziert, da man das Display leicht verlieren kann.Die Touch Funktionen fehlen und Bluetooth 4.0 wäre definitiv Akku schonender.
Naja vllt holt sich ja jmd das Z1 und hat keine Verwendung für die Smartwatch 2...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!