Sony Xperia Z Ultra 6,44" Zoll 1080p, wasserdicht, Stift ...

• Zitat

Original geschrieben von system02
    @mahirr: In welcher Cyberportfiliale gibt es das Ultra denn schon zu begutachten?

Ich arbeite in der Essener Filiale als Aushilfe neben der Uni, dort haben wir welche da.
    Ansonsten ist es derzeit auch vorrätig in...

Schwarz: Berlin-Mitte, Berlin-Steglitz, Dresden-Waldschlößchen, Dresden-Elbepark, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Stuttgart,

Weiß: Berlin-Mitte, Berlin-Steglitz, Bochum, Dresden-Waldschlößchen, Dresden-Elbepark, Essen, Hamburg, Köln, Leipzig,

Violett: n/v (in Filialen, lässt sich aber innerhalb von 24h dorthin liefern und anschauen).

Lässt sich immer aktuell über cyberport.de verfolgen, einfach bei dem Artikel den "Filialpreis" anklicken, Filiale aussuchen und dort hat man dann bei jedem Artikel im Shop die Verfügbarkeit/Lieferungsmöglichkeiten angezeigt. Hoffe, das gilt hier nicht als Schleichwerbung. :D

Viele Grüße

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Nicht dafür! :)

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ich benutzte mein Handy bis der Akku noch 5% hat dann mache ich das Handy aus und Lade es. Beim vorletzten mal als er fertig geladen hat, hat der Akku nach dem anmachen direkt nur noch 97% gehabt. Und heute habe ich wieder geladen, Handy zeigte grün an das Fertig geladen ist, ich mache das Handy an und der Akku zeigt mir nur 90% an. Handy wieder angeschlossen aber er zeigt mir sofort an das Fertig geladen ist. Was kann das sein?

• Lithium-Ionen-Akkus leben am längsten, wenn man sie nur bis 80 % lädt und bis 20 % entlädt. Vor allem letzteres ist entscheidend. Das Leermachen ist also nicht gut für den Akku. Häng das Gerät einfach ans Ladegerät, wenn es gerade passt, dabei braucht es auch nicht ausgemacht zu werden. Du brauchst auch keine Angst wegen der "Ladezyklen" zu haben. Als ein Zyklus zählt ein gesamter Ladevorgang. 2x von 50 % aus wieder vollladen ist bspw. ein Ladezyklus. 5x von 40 % wieder voll laden sind bspw. drei Ladezyklen.

• Die LED zeigt ab 91% oder so schon grün an.

Habe mein Ultra jetzt seit zwei Wochen und bin immer noch super zufrieden in jeder Hinsicht - mein geliebtes Z kommt kaum noch zum Einsatz und mein treues Note2 habe ich seitdem nicht einmal angefasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!