Sony Xperia Z Ultra 6,44" Zoll 1080p, wasserdicht, Stift ...

• Zitat

Original geschrieben von USS-VOYAGER
    Ich dachte die Rückseite ist aus Glas? Dort steht sie ist aus Kunststoff?

Tja, 90% der sog. "Testberichte" im Internet und auf solchen Seiten sind schlicht Müll! Mit der Tatsache im Hinterkopf lässt sich das verschmerzen und man sucht sich nur die Infos zusammen die einen interessieren. Den Rest kannst du dann am besten selbst herausfinden und testen.

Die Rückseite ist aus Mineralglas, so steht's bei Sony auf der Seite:
    http://www.sonymobile.com/de/p…ultra/features/#undefined

• z ultra

Hi,

Ich habe das Z Ultra seit ca. 2 Wochen im Einsatz (HK Version ohne LTE), bin an und fuer sich sehr zufrieden damit, jedoch ist die Groesse schon extrem und nicht so einfach zu handhaben. Performance ist unglaublich (komme vom HTC one, Nokia 920). Kamera ohne Blitz ist nicht umwerfend leider.

Das Ultra ersetzt bei mir die Kombination Nexus 7 und Handy.
    Kann es nur empfehlen, jedoch wird es interessant wie man es im Sommer transportiert ohne Jacke... :) und es muss klar sein, ohne Headset sieht es etwas extrem aus wenn man damit telefoniert.

Lg
    bad_one

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Hier gibt es auch keinen festen Auslieferungstermin für das Z Ultra seitens Sony :rolleyes:

Wo ist "hier"?
    Wir haben bei uns im Cyberport Store bereits einige bekommen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Hatte es gestern erstmals in der Hand, und hatte persönlich den Eindruck, dass jeder Bildvergleich im Internet nicht im Ansatz vor Augen führt, wie gigantisch das Teil nochmal in natura wirklich ist. :D

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!