Sinnvoll wäre es, wenn der Bluetooth-Adapter beiliegen würde bzw. der Adapter quasi ein vollwertiges Bluetooth-Telefon wäre. Ansonsten viel zu groß.
Sony Xperia Z Ultra 6,44" Zoll 1080p, wasserdicht, Stift ...
-
-
-
ich finds mega und ein must have für mich.
-
Eben erst gesehen. Oktaband LTE und dazu Pentaband UMTS. :eek: Echt heftig! :top: Braucht das Ding nur noch einen gescheiten Field Test Mode zu haben.
-
Ich sehe das als Antwort auf das Ipad Mini... und als portables Navi Ersatz...
Eines muss ich Sony lassen, die haben es drauf und setzten die Dinge konsequent um..
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Ich sehe das als Antwort auf das Ipad Mini... und als portables Navi Ersatz...Eines muss ich Sony lassen, die haben es drauf und setzten die Dinge konsequent um..
Dito und irgendwie müssen sie ja mal raus aus der Schattenregion des Smartphonegeschäfts. Hoffentlich verlieren sie aber nicht den Blick auf die kleineren Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonyc
Sabber :top:Gekauft, falls das Note 3 vom Design enttäuscht.
Sehe ich auch so! Mein größter Kritikpunkt ist allerdings der auf den Bildern riesig wirkende schwarze Rand um die eigentliche Displayfläche. Dadurch wirkt das Sony nochmal erheblich größer...
-
Das ist doch nur irgendein komische Zubehör (Cover), oder?
So einen großen Unterschied zw. Note 2 und dem Monstrum erkenne ich nicht:
http://photos.pcpro.co.uk/blog…Xperia-Z-UltraISO-800.jpg
http://techbytes4u.com/wp-cont…alaxy-note-2-review-0.jpg -
sofern die Größenverhältnisse stimmen, sieht man schon einen deutlichen Unterschied zum Note 2, Xperia Z etc.:
http://www.n-droid.de/sony-xpe…-note-2-und-iphone-5.html
Für die Leute die es interessiert (also mich :p
Das Xperia Z Ultra scheint aber wenigstens eine Benachrichtigungs-LED zu haben. Auf einem Video habe ich eine grüne LED in der Front während des Ladens leuchten sehen. -
Wie ist das jetzt mit dem Schreiben, ist eine Art Palm Rejection eingebaut, wie bei allen Galaxy Note Geräten? Wenn nicht finde ich das nutzlos, selbst wenn man das Ding mit einer Bockwurst bedienen kann.
-
Kontakte werden nicht angezeigt, sind aber auf dem Gerät
Huhu.
Ich habe hier ein Z einzurichten, habe aber wohl Probleme ein vll. triviales Problem zu klären.
Ich habe mit Syncmate von einem MAc die Kontakte importiert. Keine Fehlermeldung, alles ok.
Leider werden diese Kontakte aber nicht angezeigt. Kommt jedoch ein Anruf rein, wird der Kontakt mit Bild (wie aus dem Adressbuch des Mac) perfekt angezeigt und gemeldet.
Leider kann ich bei Kontakte importieren nirgends was finden, dass ich vll. aus einem lokalen Konto was reinziehen müsste oder ein Konto zusätzlich anzuzeigen.Ebenfalls kann ich nicht auf die Kontakte der SIM zugreifen, die würd ich gerne löschen.
Ach ja, gehe ich auf Kurzwahl und will die einrichten, werden seltsamerweise alle Kontakte einzeln angezeigt. Mit Bild und einzelner Rufnummer.
Seltsames Gebaren, hatte ein Moto mit Android 2.x nicht so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!