Sony Xperia Z Ultra 6,44" Zoll 1080p, wasserdicht, Stift ...

• Das Monster ist offiziell :)

- 6,4" 1080p Full-HD TRILUMINOS® Display
    - wasserdicht/staubdicht (IP55 / IP58)
    - Stiftbedienung (angeblich mit Bleistift, Kugelschreiber usw. möglich!)
    - 3000mAh
    - 2.2 GHz Qualcomm MSM8974 Quad Core
    - Android 4.2.2 Jellybean (für die Leute die's brauchen...)
    - Abmessungen: 179 x 92 x 6.5 mm
    - 8MP Kamera
    - ...

http://www.sonymobile.com/glob…ts/phones/xperia-z-ultra/

• ich auch! :top:

Bis dato stören mich aber 2 Dinge:

- keine Photo-LED
    - wieder fest verbauter Akku

Ich weiß nicht ob es eine Benachrichtigungs-Led besitzt... wenn die auch noch fehlt wären für mich alle 3 Punkte zusammen allerdings K.O.-Kriterien gegen den Kauf.

• Ganz ehrlich, ich find´s absoluter :flop:

Habe zwar große Hände das ich auch ein Note relativ gut mit einer Hand nutzen kann aber für mich persönlich hört der Spaß bei 5" auf!

Die sollten lieber etwas wie Xperia V nur mit allem was heutzutage möglich ist anbieten ... :D

• Von den technischen Daten her gesehen ein absolutes Top-Smartphone, keine Frage. Mir persönlich wäre das Ding aber - auch wenn man das als "Smarlet" betiteln würde - zu groß. Ich finde das S3/S4 schon hart an der Grenze :rolleyes:

• Es ist sehr interessant. Kaufen würde ich mir das schon, aber als Tablet statt als Handy.

Ich würde daher das als "Spielzeug" nehmen und ein Billig-Nokia (z.B. Nokia 100) als Haupthandy nehmen...aber das Problem ist dann: ein Handy ist oftmals dreifach teurer als ein Tablet, daher würde ich es mir am Ende doch nicht kaufen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sabber :top:

Gekauft, falls das Note 3 vom Design enttäuscht.

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!