LIVE-Test: Nokia Observation Cam

• Zitat

Das stimmt, aber wird IMHO nicht lange auf sich warten lassen ;)

Geht nicht, gibt´s nicht ! Oder wie war das? :D

Aber seien wir mal ehrlich...wer möchte sein heissgeliebtes 36/7650 schon über Nacht in ein dunkles Regal stellen oder in die kalte Hofeinfahrt hängen, damit es bei Bewegung eine MMS wegschickt? Wollen wir unseren geliebten Phones dieses Schicksal ersparen und nicht lieber die Nokia Observation Cam dafür nehmen? ;)

• Servus

Romeo2XS
    Also du hast es ja anscheinden zienlich drauf mit der Cam. Bei mir im Laden läuft sie leider überhaupt nicht !
    Das Problem;
    Wenn ich irgendwelche Einstellungen ändern will und auf übernehmen drücke kommt diese tolle Eieruhr und es passiert nichts mehr !
    Was mache ich bloß falsch ??
    Ich will auch mal ein paar Cam Bilder spendieren !

• schon längst drauf ;) aber läuft nix
    ich brauche nur die Sprache zu verstellen und danach übernehmen
    drücken und zack hängt sich das Mistvieh auf !

Hilfe !!

:(

• Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Nicht ganz...das 7650 wird Dir nicht sagen, wie hoch die Raumtemperatur ist

Kann man nicht mit Netmonitor die Temperatur messen lassen (am Akku)? Ich meine schon.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Anwendungsbereich ist Raumüberwachung z.B. .Meinem Vater ist sie zu teuer,sonst wäre schon eine im Garten.Dummy Observation Cams sind auch schon erhältlich,könnte man gut sichtbar als Fake nutzen.:cool:

Gruß Dominik

• Also Anwendungsmöglichkeiten Gibt es viele:

1) Raumüberwachung in Museen, Büro, Eingängen,etc.:

Derzeit geben die Firmen eine Menge Geld aus dafür und verlegen sauteuer Kabeln(1), um diese Überwchung zu erhalten. Es gibt sowohl baupolizeiliche als auch von Versicherungen vorliegende Vroschriften Zur Raumüberwachung (sonst erhöht sich die Versicherungsbrämie, da andere Versicheungsklasse.

2) Privat:
    - Wohnungs und Zweitwohnsitzüberwachung im Urlaub
    - Kinderüberwachung
    - Temnperatur (Heizungsüberwachung und Brandüberwachung)

3)
    - Überwachung von Stiegenhäusern
    - Liftanlagen haben sogar die Vorschrift ein Telefon zu haben (! - Festnetz kostet doppelt soviel kostet)

usw.
    Ich habe übrigens die Observation CAM und finde Sie super!

Ich hab im übrigen die Observation CAM und finde

Nokia beats Microsoft

• Moin,

wie hat sich diese Cam eigentlich inzwischen in der Praxis bewährt?
    Oder gibt es inzwischen genügend Programme für S60 Handys, die die Cam ersetzen können?
    Wenn ja, welche Proggis sind das?
    Inzwischen hätte ich nämlich Bedarf für so ein Gerät.

Willi

• Und hoch damit....

Wo sind denn die ganzen Cams abgeblieben? In der Bucht ist nur eine einzige zu finden.

So eine Cam mit GSM Modul würde mich auch interessieren.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!