LIVE-Test: Nokia Observation Cam

• Jetzt habt Ihr die Möglichkeit, die Bildqualität der Observation Cam von Nokia zu testen! Ich werde jetzt für ca. 15-20 min. die Cam für die Bildabfrage freigeben. Was das heisst? Jeder kann per SMS ein Live-Bild der Cam bestellen, welches dann per MMS aufs eigene Handy geschickt wird (MMS-fähiges Handy vorausgesetzt).

Achtung: Ich habe die Bildqualität der Cam auf Normal eingestellt, das bedeutet eine Auflösung von 320x240 Pixel. Desweiteren ist es in dem Raum wo die Cam steht etwas dunkel. Bitte berücksichtigt, das ich das heute abend nur schnell provisorisch aufgebaut habe!

So funktionierts: Eine SMS mit dem Text: 1 an die Cam-Nummer XXXX -XXXXXXX verschicken. Kurz darauf solltet Ihr die MMS erhalten.

Test ist beendet !!

• Wow, scheint ja doch sehr zuverlässig zu funktionieren und die Bildqualität kann sich ja sehen lassen!

Btw., auf dem Bild seht Ihr übrigens das neue TT-Maskottchen mit dem Prototypen eines neuen Nokia Phones (0815) ;)

• Die Cam kommt dann in mein "Konversations-Zimmer" har, har, har ;)

Die wird morgen wahrscheinlich im Shop montiert und für Kundenpräsentation herhalten müssen.

• Seltsam, bei mir kommt irgendwie nichts an, warte seit 10 Minuten.:confused:

Marcel

• Hoffe, die Cam steht noch! ;) habe gerade mit dem P800 mal ein Bild "bestellt" ;)

Sag mal bescheid, ob & wann sie morgen erreichbar ist :)
    Zahlt man eigentl. nur die eine SMS?

*EDIT*

MMS kommt gerade rein :top: :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Zahlt man eigentl. nur die eine SMS?

Ja, wir zahlen nur die SMS!

Romeo2XS hingegen zahlt die MMS von seinem Handy.
    Danke an dieser Stelle nochmal! :) ...

Allerdings gibts wenig Einsatzzwecke, wo die Cam wirklich sinnvoll ist.
    Ich denke da nur an Babyüberwachung oder, wenn ich wirklich mal sehen will, ob jemand in einem Raum etwas macht, was er nicht machen sollte. ;) ...

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!