http://www.teltarif.de/daten-r…betreiber/news/51481.html
Frage:
Zählt die Aktion pro Land oder einmalig?
Kann ich also den Travel&Surf WeekPass im Aktionszeitraum einmal kostenlos buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.teltarif.de/daten-r…betreiber/news/51481.html
Frage:
Zählt die Aktion pro Land oder einmalig?
Kann ich also den Travel&Surf WeekPass im Aktionszeitraum einmal kostenlos buchen?
Re: Deutsche Telekom: Ein Travel&Surf WeekPass im Sommer kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Zählt die Aktion pro Land oder einmalig?
Einmal im Zeitraum soll der Pass frei sein. Für mich ist das selbstverständlich dass das einmal pro Kunde zählt und nicht von der Anzahl der besuchten Länder abhängig ist.
Thomas
Das Travel&Surf Paket ist ja meist voreingestellt.
Muss man dann im Urlaub noch irgendwas buchen?
Auch wenn man z.B. nur für einen Tag (2,95 Euro) buchen möchte?
Bei o2 wurde das dann automatisch erkannt.
Man sollte erwähnen,das der Week-Pass nur innerhalb der EU-Mitgliedstaaten gilt:
http://www.t-mobile.de/roaming…c=sk_p_239732_21731566458
Zb. im beliebten Urlaubsziel Türkei funktioniert die Aktion somit nicht.
Falsch, Island, Norwegen und die Schweiz sind trotz nicht EU mit dabei.
Achtung! Man muss erst einen Gutschein für den kostenlosen WeekPass aktivieren, auf der Landingpage ist davon überhaupt nichts zu sehen und man bezahlt dort den normalen Preis.
Da man außer der Landingpage erstmal nichts abrufen kann (und somit auch den Gutschein nicht "aktivieren" kann), ist das so ziemlich die größte Kundenverarschung der letzten Zeit...
EDIT: Übrigens, über den APN "internet.telekom", der automatisch nach SIM-Wechsel ungefragt von der Telekom installiert bzw. aktiviert wurde, konnte die Facebook-App zwar Daten ab und zu laden, aber das Posten eines Fotos klappte mehrfach über alle lokalen Netzbetreiber nicht. Über WLAN (und nach Umstellen auf "internet.t-d1.de" auch via Mobilfunk) klappte es jedes Mal problemlos...
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Achtung! Man muss erst einen Gutschein für den kostenlosen WeekPass aktivieren, auf der Landingpage ist davon überhaupt nichts zu sehen und man bezahlt dort den normalen Preis.
Da man außer der Landingpage erstmal nichts abrufen kann (und somit auch den Gutschein nicht "aktivieren" kann), ist das so ziemlich die größte Kundenverarschung der letzten Zeit...
Das scheint aber ein Einzelfall bei Dir zu sein. Die Aktion wird direkt auf der Seite pass.telekom.de beworben, wo auch die anderen Pässe buchbar sind. Siehe auch den Erfahrungsbericht von vor einigen Tagen: http://smartphonefan.wordpress…eutschen-telekom-gebucht/
In Österreich gabs am 01.07. nur die normale ("uralte") Pass-Seite ohne jeglichen Hinweis auf die Aktion. Lediglich auf der (mobilen) Telekom-Webseite gab es einen Hinweis zum Aktivieren des "Gutscheins".
EDIT: Die Karte ist ein Telekom GK-Vertrag im Tarif Business S.
Also der Nutzer im verlinkten Artikel hat den kostenlosen Pass ebenfalls am 1. Juli in Österreich gebucht. Dann muss es an Deinem Business Vertrag liegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!