Also die Scrollgeschwindigkeit ist auf dem L800, insbesondere nach dem Update 7.8, schon etwas heruntergegangen.
Das ist sogar auf dem günstigen 520 viel flüssiger.
Ob das Starten der Anwendungen nun 2 anstatt z.B. 3 Sekunden dauert kann ich nicht sagen...
Lohnt sich ein Umstieg vom Lumia 800 auf das Lumia 520?
-
-
-
Da hier sowohl das 620, als auch das 720 schon ins Spiel gebracht wurden, wollte ich mal darauf hinweisen, das es derzeit eine Vergleichsreihe zwischen 520,620 und 720 auf phonearena gibt :top:
-
Naja dass das 720 fast das dreifache kostet ist aber ein Gegenargument für so einen Vergleich
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Ob das Starten der Anwendungen nun 2 anstatt z.B. 3 Sekunden dauert kann ich nicht sagen...
Muss bei WP8 jedes mal die App (erneut) gestartet werden... Sie läuft also nicht im Hintergrund wie bei Symbian, verstehe ich das richtig!? -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Muss bei WP8 jedes mal die App (erneut) gestartet werden... Sie läuft also nicht im Hintergrund wie bei Symbian, verstehe ich das richtig!?Du meinst jetzt WA, oder? Irgendwie schon und auch wieder nicht ;). Ist die App schon mal geladen, dann braucht sie zum Wiederhochfahren komischerweise *deutlich* länger, als wenn sie komplett beendet und neu gestartet wird.
Neustart: ca. 3 Sekunden
Wiederaufrufen: ca. 5-6 Sekunden
Neustart nach totalem Beenden: ca. 1 SekundeMit dem 920.
-
... Es sei denn, man startet die App über den "Task-Manager" (Pfeil-zurück-Taste halten)
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du meinst jetzt WA, oder?
Ja, danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!