Postbank-Giroplus & Gratis Samsung Galaxy Tab 2 7.0

• Hi,

hoffe es ist in Ordnung, dass ich hier dieses Angebot poste (ich wollte es niemandem im Forum vorenthalten nachdem ich es gestern Abend entdeckt habe, da die Prämie sehr lukrativ ist):

https://postbank-giroplus-aktion.web.de

Gerätewert laut idealo.de: ca. 150 Euro

Einziger Nachteil: monatlich mindestens 1000 Euro als bargeldlosen Geldeingang, da das Konto ansonsten 5,90 Euro/Monat kostet. Für Studenten und Azubis ab 22 Jahren fällt gegen einen entsprechenden Nachweis die monatliche Gebühr nicht an.

Laut AGBs (Absatz 18, Paragraph 1) liegt ein jederzeitiges Kündigungsrecht vor: "Der Kunde kann die gesamte Geschäftsverbindung oder einzelne Geschäftsbeziehungen (z. B. den Scheckvertrag), für die weder eine Laufzeit
    noch eine abweichende Kündigungsregelung vereinbart ist, jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist kündigen."

Denke mal die Postbank wird sich wundern, wenn nach einem Monat haufenweise Kündigungen eintrudeln, aber Banken wie Comdirect bieten das Gleiche für lau an. ;)

Gruß,
    Nokia-Veteran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!