Vodafone ALLNET-Flat + 30 MB Internet rechnerisch nur 9,99 € mtl.

  • Nachträgliche Portierung


    @Handybude


    Wäre eine nachträgliche Portierung möglich? Ich habe im Moment noch einen Vertrag bei T-Mobile der Ende September 2013 ausläuft.
    Ich würde gerne euren Vertrag schon jetzt (mit neuer Nummer) abschließen und dann im Oktober meine alte Nummer auf den abgeschlossenen Vertrag übertragen lassen, wenn es möglich ist.
    Für die Monate Juli, August und September würde ich dann zwar 2 Verträge parallel haben, aber das ist mir egal, solange ich im Oktober meine alte Nummer übertragen kann.


    Alternativ wäre eine Terminaktivierung zum Oktober natürlich das Beste, aber das ist wohl nicht möglich oder? :)


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Eben. Danke.


    Ohne Zusatzoptionen wäre er (fast) sinnlos.



    Es soll leute geben die nur telefonieren ... die brauchen keine SMS und auch keine daten-flat!


    Für die ist das ganze hier überhaupt nicht sinnlos ... im gegenteil!

  • Hi,


    es ist halt eine Sprach Fullflat wo trotzdem das Internet funktioniert. Dass man mit 30 MB nicht surfen kann ist klar (bzw. nur langsam ab 30 MB), für Whatsapp etc. funktioniert es aber und das war das Ziel des Tarifes.


    Wo gibt's bitte eine Vodafone Fullflat für 9,99 €? Dazu wenigstens die Internet-Funktionalität, wenn auch sehr langsam ab 30 MB.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Dir ist das Wort "fast" aber bekannt, oder?
    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Nachträgliche Portierung



    Für den Fall dass du den Post übersehen hast^^

  • Re: Nachträgliche Portierung



    Hi,


    hab ich wirklich überlesen.


    Nachträgliche Portierung bietet MCD leider nicht an, man könnte nur eine sofortige Rufnummernportierung durchführen, d.h. Telekom informieren über eine anstehende sofortige Portierung und das dann hier auf den Vertrag rüberziehen. Dann bekommst Du eine vorläufige Rufnummer der Telekom noch für den Altvertrag bis September, sicherst Dir aber das Angebot.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • @Handybude


    Zum Bestellvorgang hab ich noch zwei Fragen bzgl. der Rufnummermitname:


    - Ich muss eine maui-Nr. angeben, kenne sie aber nicht (evtl. Kundennummer?).


    - Im generierten Auftrag zur Rufnummermitnahme wurde als errechneter Termin der Portierung der 01.10.2013 angegeben (dies ist das Vertragsandedatum meines T-Mobile-Vertrags), obwohl ich bei "Portierungswunsch" "schnellstmöglich" angekreuzt habe. Wird dieser Portierungstermin noch von euch korrigiert? Bei Telekom hab ich schon eine sofortige Portierung beantragt, der auch schon genehmigt wurde.


    Außerdem hoffe ich, dass die Portierung fließend geschieht, da ich eigentlich ständig erreichbar sein muss.


    MfG


  • Hi,


    Maui-Nr.: Freilassen, ist ein Händlerfeld was Du noch nicht kennst. Alle relevanten Daten werden von Dir bei Bestellung abgefragt und in das Formular getragen.


    01.10.: Das ist der normale bestätigte Kündigungstermin. Im Antrag selbst hast Du korrekt die vorzeitige Portierung angegeben, evtl. etwas missverständlich auf dem PDF, werde ich mal abändern lassen.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Mit Talkline, Mobilcom und Debitel (da waren sie noch getrennt) habe ich ganz schlechte erfahrungen gemacht, sowas wirkt auch 10 jahre später noch nach...daher: kategorischer ausschluss solcher anbieter!

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    Mit Talkline, Mobilcom und Debitel (da waren sie noch getrennt) habe ich ganz schlechte erfahrungen gemacht, sowas wirkt auch 10 jahre später noch nach...daher: kategorischer ausschluss solcher anbieter!



    Ist ja schön für dich ... aber was hat so etwas hier zu suchen ? ... ich habe seit 10 jahren keine probleme mit Mobilcom! Und jetzt .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!