Na? Hände waschen nicht vergessen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Wer von euch benutzt Toilettenpapier, nachdem er Pipi gemacht/uriniert/ne Stange Wasser in die Ecke gestellt hat?


    Naaaaaa?!?! :D


    Immer, wenns möglich ist.
    Klar!



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Irgendwo gibts auch noch ein Garry Larson dazu ("Didn't wash hands"-buzzer über dem Männerklo...), mal gucken, ob ich den heute abend finde zum Einscannen.


    Hab's schon hier:


    Ich wasch mir immer (außer in der freien Natur natürlich) die Hände nach dem pinkeln. Allerdings weniger aus Überzeugung, sondern eher aus Gewohnheit. Ich denk mir, jeder Geldschein, der im Umlauf ist, ist zigmal dreckiger, als mein kleiner Freund.


    Zitat

    Ich werde heute Abend trotzdem ins Schwimmbad gehen, kräftig ins Becken pissen, kurz bei McDonalds vorbeischauen, mir anschliessend einen runterholen, denn ich bin um 20.00 Uhr mit einer Freundin verabredet, die ich selbstverständlich per Handschlag begrüßen werde, um mit ihr zusammen 'Vier Hochzeiten und ein Todesfall' anzuschauen. Eine Tüte Chips habe ich schon gekauft. Ich glaube das wird ein netter Abend.

    :top: :top: :top: :top:

  • 'N Freund von mir hat immer ein Taschentuch in der Hosentasche, dass er 'Pisslumpen' nennt :confused:


    Ich bin da eher für das stylische Abschütteln :D


    Wo wir grad bei Händewasch-Tick sind:
    Wo gibts diese Seifenspender mit der sterilisierenden Seife, die auch Ärzte benutzen?


    -SF³

  • Nährböden


    Hat einer ne Ahnung, wie man mit Haushaltgegenständen (hab jetzt keine Lust wegen sowas extra zu Apotheke zu rennen...) solche Testnährböden herstellen kann, die man an irgendwas reibt, und dann stehen lässt bis sie schimmeln, oder anfangen zu laufen?


    ;)

    Fragen kostet nix!

  • An Orten die von vielen Menschen frequentiert werden herrscht sicher schon eine gewisse Ansteckungsgefahr mit diversen üblen Krankheiten wie %&$$§"$ usw. Die meisten wirklich üblen Erreger überleben aber wohl außerhalb des Körpers nur recht kurz. Ich wasche mir jedenfalls wenn möglich vor dem Essen und nach dem betreten meiner Wohnung die Hände.


    Ich halte den Hygienefimmel vieler Leute aber auch für übertrieben. Urin kann man problemlos trinken ohne das man irgendeinen Schaden nimmt. Hab ich auch schon getestet, es schmeckt nicht mal übel. Man kann auch Mund, Penis, Scheide und Anus anderer gesunder Menschen ab- und ausschlecken ohne davon krank zu werden. Man mag es kaum glauben aber viele Menschen tun sowas sogar mehrmals wöchentlich.;)


    Andererseits vermeide ich es auch psychotischerweise peinlichst aus einem Glas oder einer Flasche oder mit einem Besteck zu essen oder zu trinken das jemand anderer (egal wer) gerade benutzt hat und esse absolut nichts das auf den Boden gefallen ist. Es kostet mich echte Überwindung hier Ausnahmen zu machen.:rolleyes:

  • Hände waschen erinnert mich immer an den alten e-mail Joke über Anderson Consulting/Löffel. Hab ihn nochmal rausgegoogelt (für die, die ihn noch nicht kennen):


    http://www.njetwork.ch/witze/witze/witze38.html


    Ist zwar irgendwie OT, aber trotzdem paßt es ganz gut!


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.


  • Wofuer denn? Damit mein kleiner Freund danach ne Papierschicht außen rum hat? Klebt doch alles fest..


    N bisschen Sauberkeit muss schon sein, aber so zimperlich (Klotuer mit Pulli anfassen - gehts noch?) braucht man auch nicht sein. Ne Katze daheimhaben und mit der im selben Bett schlafen, aber Angst vor anderer Leute schmutzige Haende? Beim Sex sich ueber orale und anale Vergnuegen freuen, aber Ekel vor oeffentlichen Verkehrsmitteln?
    Ich seh das so: Mein Koerper wird mit so gut wie allem fertig. Wenn ich ihn jetzt aber zur Memme mache, ist er auch nicht mehr geruestet. Was meint ihr, weshalb es in den USA soviele Alllergiker gibt? Vom Hygienefimmel. In den penibel sauberen Haushalten ist kein Kruemel Staub vorhanden und der Koerper wird total anfaellig auf alles, was fue randere normal ist (Staub, Haare, ...).


    Achtung, ich bin jetzt deswegen kein Schwein und natuerlich wasche ich mir nach dem Klogehen die Haende, ich habe auch den Tick, nur mit sehr guten Freunden (bei Maedels ist mir das komischerweise egal:D) aus einem Glas/ Flasche zu trinken. Ich dusche auch taeglich, putze mir die Zaehne mehrmals taeglich und bin sehr gepflegt und sauber - aber ein bisschen Dreck muss sein...;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Puff? :D (nich bös sein, ich konnt nich anders ;))


    Wusste ich doch, dass irgend sowas kommen musste ;):D



    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Öffentliche Toiletten (Kneipen, Bars, etc...) konnte ich bisher meist eigentlich immer gut vermeiden, glücklicherweise habe ich nämlich meinen Harndrang (nicht nur den) hervorragend unter Kontrolle. (Wobei es mir dabei weniger um die Hygiene geht, aber das ist ein anderes Thema...)
    Seltsamerweise sind die einzigen mehr oder minder öffentlichen Toiletten, mit denen ich keine Probleme habe, die bei McDonalds und BurgerKing.
    Fragt mich aber nicht warum eigentlich, im Normalfall sind die genauso sauber wie in jeder 'normalen' Gaststätte auch (wenigstens meiner Erfahrung nach.)


    So long...


    Nach ein paar Bierchen ist das halt nicht mehr so doll mit der Kontrolle :rolleyes:


    McDonalds hat, soweit ich weiss, Vorschriften bezüglich Toiletten.
    In Italien kann man froh sein, wenn man in 'nen McD sein Geschäft machen gehen kann. Da trifft man Häuschen an, das ist nicht zu glauben. Besonders im Sommer wenn es warm ist, sind gewisse Toiletten dort überhaupt nicht mehr benutzbar.
    Uwäk.... Zum Glück hab ich schon gegessen;)


    Gruss!

  • Zitat

    Original geschrieben von Asder1
    ...
    McDonalds hat, soweit ich weiss, Vorschriften bezüglich Toiletten.
    In Italien kann man froh sein, wenn man in 'nen McD sein Geschäft machen gehen kann. Da trifft man Häuschen an, das ist nicht zu glauben. Besonders im Sommer wenn es warm ist, sind gewisse Toiletten dort überhaupt nicht mehr benutzbar.
    Uwäk.... Zum Glück hab ich schon gegessen;)

    Vor allem diese ebenerdigen Löcher in den südlichen Ländern sind echt hipp :rolleyes: Da kann ich nur sagen: andere Länder, anderes scheißen :eek: Keine Ahnung, wie die das anstellen, aber das find ich dann auch höchst unhygienisch und eklig *berch*

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!