Na? Hände waschen nicht vergessen?

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Vor allem diese ebenerdigen Löcher in den südlichen Ländern sind echt hipp :rolleyes: Da kann ich nur sagen: andere Länder, anderes scheißen :eek: Keine Ahnung, wie die das anstellen, aber das find ich dann auch höchst unhygienisch und eklig *berch*

Nennt sich gemeinhin "Hock-Klosett" und eklig wird es erst, wenn seitlich Haltegriffe fehlen und/oder man nicht darauf vorbereitet ist ;)
    Sowas wird u.a. auch in vielen Asylanten-Heimen eingebaut, da die Insassen mit einem uns bekannten Klo einfach nichts anfangen können.

Im Normalfall ist es sogar unter Umständen hygienischer, weil alles berührungslos abläuft. Das wir damit nicht umgehen können, ist eine andere Sache.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Sowas wird u.a. auch in vielen Asylanten-Heimen eingebaut, da die Insassen mit einem uns bekannten Klo einfach nichts anfangen können.

:p

Ich wasche mir die Hände auch immer 2 mal wen ich aus Klo gehe vorher und nachher will mir ja keinen Seuche hohlen ;)

• Anscheindend sind PC Tastaturen noch viel unhygienischer als WCs:

Zitat

Ein bakterieller Alptraum
    Hygiene am Arbeitsplatz ist ein Thema, das alle angeht. Denn es betrifft die Gesundheit. Doch wer macht sich schon Gedanken über die Gefahren die zwischen W und E, G und H, Komma und Punkt lauern? Tatsache ist: Die Konzentration an Bakterien, Pilzen, Flechten oder Milben in der Computer-Tastatur ist rund 400mal höher als auf dem WC! Auf der Telefonsprechmuschel leben über 2000 Bakterien! Aus diesem Grund sollten diese Geräte einer regelmässigen gründlichen Reinigung unterzogen werden.

Quelle: pc-services.ch

*ggg*

Die Hände wasche ich mir trotzem, sonst fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut...

An Apple a day keeps the doctor away.

• ich lasse "ihn" einfach draußen hängen, sieht nett und formschön aus und ich spare mir das Händewaschen. Die Tür mache ich übrigens mit dem Fuß auf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!