Na? Hände waschen nicht vergessen?

  • Hi Chris,
    das mach ich auch oft so, aber jetzt wo es draußen immer wärmer wird gestaltet sich das etwas schwierig, weil entweder trag ich zur Zeit kurze (auch blaue, heute z.B.:D ) Hemden, oder einfach T-shirt. Naja, ich werd es schon überleben, oft ist ja auch noch jemand anderes in der Toilette, der dann vor dir die Tür öffnent und du einfach mit dem rausgehst.;)


    Mich würde nur mal eine Untersuchung interessieren, wieviele verschiedene Arten Urin da Spuren hinterlassen haben, bei ~3000 Schülern (grob geschätzt ohne Azubis) wäre das sicher interessant:D


    Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Für mich gehört sowas einfach zur Selbstverständlichkeit dazu, dass man sich die Hände (mit Seife!) wäscht!


    Nur gut, dass bei uns in der Schule alle paar Monate mal die Seife aufgefüllt wurde (bis mal jemand den letzten Seifenspender abgerissen hat)... hab daher immer versucht, darauf zu verzichten, die Schulklos zu benutzen.

  • War auf meiner Realschule genauso, meckern beim Hausmeister hat natürlich nichts gebracht! Auf der Berufschule ist das Problem aber nicht mehr da, da gibt es in jedem Zimmer mit Waschbecken Seife.


    Marcel

  • Die Bequemlichkeit bezieht sich wahrscheinlich meistens nicht auf das Waschen an sich, sondern auf die nervtötenden Gebläse, mit deren Hilfe man seine Hände anschliessend wieder trocken bekommen soll. Letztlich geht man doch meist mit noch feuchten Händen aus der Toilette raus :o


    Mittlerweile findet man zum Glück auf den meisten Toiletten wieder Papier zum Abtrocknen am Waschbecken und die Gebläse verschwinden nach und nach.

  • Bei uns war ein Gebläse das so gewummert hat, dass man der Meinung sein konnte ein Düsenjet würde direkt neben einem starten! :D


    Zur Not kann man(n) zum Händeabtrocknen auch Klopapier nehmen, zumindest hab ich das schon ein paarmal so gehandhabt.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Wenn ich schnell mal pinkeln muss wasch ich mir auch nicht die Hände - So einfach ist das. Wenn ich irgendwo wild pinkle gibts ja auch keine Waschbecken - da scheints keinen zu stören.


    Ansonsten wasch ich mir aber penibelst gründlich die Hände, z.B. nach Busfahrten, Aufenthalten an öffentlichen Plätzen oder nach dem Spielen mit dem Köter. Vor dem Essen wasche ich mir auch immer die Hände.
    Ich hatte irgendwann man was gelesen, dass so und so viele % der Krankheiten so übertragen werden usw. Das is irgendwie hängen geblieben.
    Das ist fast so eine Neurose von mir wie, dass ich immer Stühle an den Tisch ranschieben muss wenn da keiner Sitzt. Einfach Angewohnheit.


    -SF³

  • Da kommt mir gerade dieser Witz in den Sinn:


    In BMW'ler, Mercedes'ler und VW'ler stehen neben einander am Pissoir. Zuerst geht der BMW'ler zum Waschbecken, wäscht sich die Hände. Dann nimmt er jede Menge Papierhandtücher und wischt sicht die Hände trocken und verkündet stolz: "Bei uns bei BMW scheuen wir keine Kosten und Mühen etwas gründlich zu machen!"
    Danach geht der Mercedes'ler zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und nimmt genau ein Papierhandtuch, mit dem er sich - jeden Zipfel ausnutzend - beide Hände abtrocknet und verkündet stolz: "Bei uns bei Mercedes legen wir Wert darauf, etwas gründlich zu machen unter höchster Effizienz."


    Als letztes geht der VW'ler direkt zur Tür und ruft im Vorbeigehen: "Jungs, wir bei VW pissen uns einfach nicht auf die Hände!!!"


    :D


    Irgendwo gibts auch noch ein Garry Larson dazu ("Didn't wash hands"-buzzer über dem Männerklo...), mal gucken, ob ich den heute abend finde zum Einscannen.


    Ansonsten: have a nice piss!
    Ich geh jetzt erstmal duschen :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ich wasche mir nach jedem Toilettengang die Hände, weil ich es von klein auf so gelernt habe.
    Auch, wenn ich vom Einkaufen oder Shoppen nach Hause komme, wasche ich mir die Hände.
    Was für Sachen man da anfasst (Türklinken, Waren usw.) ... nee, bääh!


    Also ich finde Händewaschen ganz normal und daher frage ich mich wirklich warum einige Männer das einfach lassen?!
    Ich würde mir doof vorkommen ...


    Dem ist nichts hinzuzufügen. :D


    Mach ich auch so. Dennoch habe ich mich auch schon ertappt, das mal nicht zu machen. Wenns eilig ist oder das Handy klingelt am Klo. :D


    Also in der einen Hand *räusper* und in der anderen das Handy.


    Männer ! Eigentlich sind wir Akrobaten !:D


    In diesem Sinne.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wenn ich schnell mal pinkeln muss wasch ich mir auch nicht die Hände - So einfach ist das. Wenn ich irgendwo wild pinkle gibts ja auch keine Waschbecken - da scheints keinen zu stören.


    Das ist die einzige Ausnahme, weil man schlecht unterwegs die Hände waschen kann.


    Ich habe da vielleicht schon einen kleinen Tick mit dem Hände waschen. Bei mir ist das so, daß ich ziemlich oft am Tag meine Hände wasche. Im Schnitt sind es 20x oder mehr am Tag (ohne Toilettengänge, die kommen nochmal extra dazu). [EDIT] Ich muß allerdings noch dazu schreiben, daß ich in einem Altenheim arbeite. Da ist mir das schon sicherer.


    Irgendwo finde ich es schon ziemlich ekelig, daß sich so viele nicht die Hände nach dem Toilettengang waschen. Solche Sendungen habe ich in der Vergangenheit auch schon öfters gesehen. Wenn es die Möglichkeit zum Waschen der Hände geben sollte, dann würde ich sie zumindest nutzen. :)


    @ DUSA-2772
    LOL :D


    Der ist nicht schlecht.


    Gruß
    Ralf

  • 20x am Tag is schon heftig. Ich wasch mir die Hände immer nach der Toilette und vorm Essen und wennse halt dreckig sind. Sind so 5 x am Tag.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!