Diverses Zubehör für: Sony Xperia Z - Samsung Galaxy Note 2 - HTC One

• Hallo zusammen,

habe mal aufgeräumt und möchte diverses Zubehör (als Paket je Gerät) loswerden. Die Geräte habe ich schon lange nicht mehr, aber das Zubehör ist irgendwie bei mir geblieben.
    Da ich keine Verwendung mehr habe, möchte ich es hier loswerden. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und Rücknahme.
    Preise sind VB, Bezahlung bitte nur per Vorkasse-Überweisung. Versand dann am liebsten per DHL-Paket (4,90€) oder zumindest beim HTC One-Case als Einschreiben, damit nichts verloren geht. Ich übernehme ebenfalls keine Haftung bei Beschädigung oder Verschwinden auf dem Versandwege.
    Die Preise sind VB und grobe Vorstellungen. Sollte ich Eurer Meinung nach weit daneben liegen, kontaktiert mich trotzdem. Wir werden uns sicher einig.

Für das Sony Xperia Z habe ich folgendes zusammengetragen:

• Adore June - Tasche
    • klare atfolix Displayfolien: 2x Vorderseite, 4x Rückseite
    • Nillkin Case (weiß, Kunststoff, eine Art Bumper, guter Zustand)
    • Nillkin Flipcase, weißes Kunstleder (guter Zustand)
    • Xperia Silikon-Armband
    • Sony Xperia Lanyard (neu, unbenutzt)
    • klare Nillkin-Folien

VB 35€ inkl. versichertem Versand.

Für das Samsung Galaxy Note 2 habe ich folgendes:

• Stilgut Etui, weißes Leder, leichte Gebrauchsspuren
    • klare mumbi Displayfolien: 3x Vorderseite (klein, nicht ganze bedeckend wegen runder Kanten), 4x Vorderseite (ganz bedeckend, aber wegen runder Kanten quasi unbrauchbar ;))
    • Original Samsung Protective Cover Plus (weiß, guter Zustand, Folie noch auf der Rückseite)
    • NoName-Flip-Cover, inkl. NFC Chip, wie neu, Folie noch auf der Rückseite

VB 29€ inkl. versichertem Versand.

Für das HTC One:

• Original HTC One Hard Shell HC C840, neu und unbenutzt

VB 16€ inkl. versichertem Versand.

Füge unten noch ein paar Bilder ein. Abholung in Duisburg, nach Terminabsprache natürlich möglich.

Bitte Kontakt per PN :)

VG

Andi

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Gut, dann senken wir mal die Preise:

Sony Xperia Z-Set: 29€.

Galaxy Note 2 Set: 25€.

HTC One Case: 15€.

Alle Preise verstehen sich inkl. verfolgbarem DHL- oder Deutsche Post-Versand bei Vorkasse per Überweisung.

Kontakt gerne per PN :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Will's nicht wegschmeissen müssen:

Sony Xperia Z-Set: 24,90€.

Galaxy Note 2 Set: VERKAUFT

HTC One Case: VERKAUFT

Alle Preise verstehen sich inkl. verfolgbarem DHL- oder Deutsche Post-Versand bei Vorkasse per Überweisung.

Kontakt gerne per PN

-Andi-

Signatur:

• Ein weiteres Preisupdate :)

Sony Xperia Z-Set: 20,90€.

-Andi-

Signatur:

• Ein letztes Preisupdate. Wenn es jetzt nicht weggeht, schmeiß ich es notgedrungen weg :(

Sony Xperia Z-Set: 18,90€.

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!