Schlag den Star

• Schaue gerade die Wiederholung mit Matze Knoop - der Kerl versagt ja bisher auf ganzer Linie.

Ich frage mich echt was das soll, denn die Stars verlieren quasi jedes Mal (ich glaub ein einziges Mal hat der "Star" gewonnen). Warum machen die da mit und zeigen keinen Ehrgeiz?

• Wenn du das sagst.... jetzt muss ich die Sendung ja nicht mehr anschauen - danke!

Ich sehe bisher nur die Wiederholung und bis zum Elfmeterschiessen hat Knoop keinen besonders guten Eindruck hinterlassen.

• Und? Der Sinn des Spieles ist es aber, mehr Punkte zu haben, wie der andere. Und wie du siehst, reicht es eben nicht am Anfang alle Spiele zu gewinnen. Matze war eben clever. Ich fand ihn auch sympathischer, als den Kandidaten, wenn ich ehrlich bin.

Zudem fällt mir immer mehr auf, das in den Wissensgebieten- und spielen teilweise eine erschreckende Unwissenheit herrscht. Kein Wunder, das Raab (weil er da auch eben gut ist) fast immer gewinnt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich fand Knop auch zu Beginn nicht soooo schlecht und deutlich motivierter als ich das erwartet habe. Vor allem kein Vergleich zu Felix Sturm, der sich damals zu Null hat abschlachten lassen.

Wäre allerdings besser wenn Schlag den Star live wäre, da man gegen Ende der Sendung schon aufgrund der Sendezeit abschätzen kann wer gewinnen wird. Das nimmt ein wenig die Spannung.

• Wenn Raab irgendwann nicht mehr selbst antreten wird, dann wird Schlag den Star live senden, bzw. dann werden zwei Kandidaten gegeneinander antreten; würde das Konzept auch hergeben.
    Wichtig ist halt nur, das man das Gewinnergen und den Willen hat.

Weil irgendwann will auch Raab nicht mehr.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ganz nette Show heute, aber zum Schluss muss man als Kandidat konzentrierter sein, oder weniger versuchen zu Schummeln.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ganz nette Show heute, aber zum Schluss muss man als Kandidat konzentrierter sein, oder weniger versuchen zu Schummeln.

Er hat doch in (fast) jedem Spiel versucht die Regeln, sagen wir mal maximal "auszulegen". Sehr traurige Leistung. :flop:

• So deutlich wollte ich das nicht sagen...:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!