Englischsprachige Wochenzeitung

  • Hallu TT'ler,


    kennt jeman eine gute englischsprachige Wochenzeitung (am besten Erscheinungstermin Samstags), die man auch noch günstig abonnieren kann (am besten Liefertermin Samstags)?
    Bin für jeden Tip dankbar.


    Greetings


    JPZ

  • Unser Englischlehrer hat mal versucht uns ein Abo von "Newsweek" anzudrehen, aber da er schlechte verkäuferische Talente besaß habe ich davon abgesehen... ;) ! Wann die jedoch erscheint und / oder geliefert wird kann ich leider icht sagen! Hoffe Dir geholfen zu haben...!

  • Wenn du deine Englischkenntnisse aufbessern willst, ist vielleicht auch noch Spotlight ( http://www. spotlight-online.de ) zu gebrauchen.


    Leider erscheint die monatlich und hat letztes Jahr schon 9,50 DM/Ausgabe gekostet. Dafür aber mit interessanten und auch schwereren Beiträgen und immer mit Übersetzung wichtiger Begriffe im Anhang zu den Texten.


    Damit haben wir in den Englischschulungen gearbeitet.

  • Da wäre noch The Economist zu empfehlen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich schwöre auf die Newsweek, sehr informativ und im Lehrer-Abo auch nicht zu teuer.

  • Das Timemagazine kommt immer Donnerstag.Der Economist ist eine sehr Politsch und Wirtschaftlich orientiertes Magazin,weis nicht obs was für dich ist,wird jedoch wie dus gern hättest am samstag geliefert.Buisinessweek ist auch noch ganz interessant,kommt immer Freitags,und ist,wie der Name schon sagt, business orientiert.
    Newsweek ähnelt am ehesten noch der Time,und wenn ich was empfehlen würde für den nicht zu politisch und wirtschaftlich orientierten Leser,würde ich am ehesten die Time wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!