Offiziell: Samsung Galaxy S4 Zoom - 16 Megapixel, Xenon-Blitz, 10x opt. Zoom

• Ich sags mal so: Mit der Größe könnte ich mich unter Umständen vielleicht noch anfreunden - die Tatsache aber dass das Teil in Wirklichkeit noch viel schlimmer rüberkam als auf den Bildern was die verwendeten Materialien angeht ("hochwertiges" Polycarbonat :rolleyes: ) hat dem Ding den Rest gegeben. Das mag absolute Geschmackssache sein was ich auch bedingungslos einsehe - aber mein Fall ist es nicht. Und genau deshalb tu ich mir momentan auch verdammt schwer auf der Suche nach einem Nachfolger für mein S2 im Hause Samsung. Überall wo ich hinschaue Polycarbonat -.-

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich sags mal so: Mit der Größe könnte ich mich unter Umständen vielleicht noch anfreunden - die Tatsache aber dass das Teil in Wirklichkeit noch viel schlimmer rüberkam als auf den Bildern was die verwendeten Materialien angeht ("hochwertiges" Polycarbonat :rolleyes: ) hat dem Ding den Rest gegeben. Das mag absolute Geschmackssache sein was ich auch bedingungslos einsehe - aber mein Fall ist es nicht. Und genau deshalb tu ich mir momentan auch verdammt schwer auf der Suche nach einem Nachfolger für mein S2 im Hause Samsung. Überall wo ich hinschaue Polycarbonat -.-

Kann ich verstehen. Viel Freude bei der Suche

Grüße

Franz Maier

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Sind leider nicht aussagekräftig, weil teilweise mit sehr geringer Auflösung.

4608x3592 Pixel sind nicht aussagekräftig? Nutz doch einfach die Option "Alle Grössen anzeigen"

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier mal ein paar Kamerabilder der Samsung Galaxy S4 Zoom

Die Bilder gefallen mir.

Auch Filmaufnahmen gelingen in sehr guter Qualität mit der Galaxy Zoom. Auf dem Deutschlandfest in Berlin habe ich sogar unter schlechten Bedingungen sehr gute Videoaufnahmen mit 10fach Zoom aus der Menschenmenge über Kopf von den Stars auf der Bühne machen können. Der Bildstabilisator arbeitet einwandfrei.

Grüße

Franz Maier

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    4608x3592 Pixel sind nicht aussagekräftig? Nutz doch einfach die Option "Alle Grössen anzeigen"

Wird mir mit meinem Browser nicht angeboten. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof dafür? :confused:

• mangeldene Helligkeit bei Videoaufnahme

Hallo Leute

Ich habe seit 2 Wochen ein S4 Zoom. Insgesamt ich damit ziemlich zufrieden und ich persönlich komme auch mit der Größe gut klar. Die Kamera finde ich sehr, sehr gut. Hatte zuvor ein N8 und dies ist mein erstes Android-Gerät ;-)
    Mir fällt jedoch auf, dass bei Videoaufnahmen die Aufnahme stets deutlich(!) dunkler ausfällt als das Bild auf dem Display vor dem Start der Aufnahme. Das kenne ich in dieser Form von keinem anderen Gerät.
    Beim Anvisieren des Motivs ist auf dem Diskplay ein schön scharfes und ausreichend helles Motiv zu erkennen. Sobald man die Aufnahme jedoch startet, verdunkelt sich das Bild und auch die Aufnahme wird entsprechend deutlich dunkler. Das zieht sich quer durch alle Modi und den Experten-Modus. Bei wenig Licht fällt es natürlich besonders auf, ist jedoch eigentlich unter allen Lichtverhältnissen zu beobachten.
    Beim Aufnehmen von Fotos ist das nicht der Fall, nur bei Videos.
    Kann das einer der anderen S4 Zoom-Besitzer bestätigen? Ist das bei Euren Geräten auch so? Oder ist mein Gerät defekt?

Gruß ToTo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!