Offiziell: Samsung Galaxy S4 Zoom - 16 Megapixel, Xenon-Blitz, 10x opt. Zoom
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AD1
Noch ein Test Nokia 808 - S4 zoomInteressanter Test :top:
Also von der reinen Bildqualität kann das Zoom nicht mithalten, aber sobald es zu der namensgebenden Fähigkeit kommt, liegt es klar vorne! -
Gerät ist heute angekommen, bin noch am rumspielen;-)
FirmwareJDQ39.C101XXUAMFB
-
Optimal, Vermutung bestätigt. Danke
Wie sieht's denn mit der Qualität des verbauten Lautsprechers aus? Laut genug? Genug "Volumen" bei der Wiedergabe oder eher blechern? Und: Lässt sich die AF-Hilfsleuchte evtl. doch als Video-LED nutzen oder geht das - z. B. aufgrund der Farbe (normal rot?) - definitiv nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Optimal, Vermutung bestätigt. DankeWie sieht's denn mit der Qualität des verbauten Lautsprechers aus? Laut genug? Genug "Volumen" bei der Wiedergabe oder eher blechern? Und: Lässt sich die AF-Hilfsleuchte evtl. doch als Video-LED nutzen oder geht das - z. B. aufgrund der Farbe (normal rot?) - definitiv nicht?
Müsste ich mal am WE testen, hab grade wenig Zeit.
-
-
Und damit ist das Gerät wohl gestorben
Mal gucken was sonst noch so schickes kommt, evtl. liefert Motorola ja demnächst was gutes ab -
Hallo,
mein 820 ist in der Wandlung. Suche daher gerade nach einem neuen Gerät. Die Kamera ist mir sehr wichtig.
Nutze gerade das N8. Durch Zufall habe ich das ZOOM gesehen und ausprobiert.
Wie ist das Gerät so im Alltag? Funktioniert das mit dem zoomen gut. Habe gemerkt, dass es beim zoomen nicht immer scharf stellt.
Könnte da Jemand mal berichten, wie es so ist.
Grüße
ZEUS
-
Jetzt muss ich auch nochmal kurz meinen Senf dazu abgeben: Ich hatte das Gerät am Samstag zum ersten Mal in der Hand und bin richtig froh, das Ding nicht blind im Netz bestellt zu haben. Viel zu klobig um als vollwertiges Smartphone ständig am Mann zu sein. Mal gucken was Sony mit dem Honami noch so in Planung hat...
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Jetzt muss ich auch nochmal kurz meinen Senf dazu abgeben: Ich hatte das Gerät am Samstag zum ersten Mal in der Hand und bin richtig froh, das Ding nicht blind im Netz bestellt zu haben. Viel zu klobig um als vollwertiges Smartphone ständig am Mann zu sein. Mal gucken was Sony mit dem Honami noch so in Planung hat...Ich habe mit der Form überhaupt keine Probleme. Sogar in der Hosentasche lässt sich das Zoom gut transportieren. Das telefonieren oder mit dem Handy bezahlen oder Bahn und Bus mit touchandtravel ist kein Problem. Der Akku hält sehr lang. Fur mich ein absolut vollwertiges Gerät.
Im Moment liegt mein HCT One im Schrank weil ich mit dem Zoom such immer eine sehr gute Cam bei mir habe. Gut das es für alle Bedürfnisse Smartphones gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!