Welche Handyversicherung für mein S3?

• Hallo,

was könntet ihr da empfehlen? Ich bin über O2 bei ServiceCom24 versichert. Da bezahle ich 8€ im Monat. Nun müsste mein S3 aufgrund eines Schadens ausgetauscht werden. Jetzt wollen die aber 100€ Selbstbehalt! Davon wusste ich nicht wirklich was. Ich habe nicht mal ordentliche Vertragsunterlagen... :flop:

• Selbstbehalt ist afaik normal.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    gar keine, einfach drauf aufpassen.

Und wenn mal doch was kaputtgeht - was kostet eine komplette und originale Schale für das S3? Also eine Scheibe für die weiße Version, der silberne Rand und der weiße Akkufachdeckel? Ich finde kein gutes Komplettangebot. Den Touchscreen selber bräuchte ich nicht.

• Die Scheibe gibt's nicht einzeln. Du musst das ganze Display tauschen. Kostet ca. 150€. Der Akkudeckel kostet nicht die Welt. Max 20€.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Der Akkudeckel kostet nicht die Welt. Max 20€.

4,50, kürzlich neugekauft, als ich mein S3 verkauft habe.

Vergiss diese Schwachsinns-Versicherungen, das ist rausgeworfenes Geld. Kauf dir eine ordentliche Tasche und gut ist.

Versicherungen sind dazu da, wirtschaftliche Totalausfälle abzusichern - ein Verlust / Defekt eines Handy ( wie jedes andere Elektrogeräte auch ) gehört mich Sicherheit nicht dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!