Mediamarkt: "Verrückter Sommer" - wie läuft das ab?

• Was meinst Du denn genau?

Du gehst hin, kaufst Waren im Wert von über 330€ ein und machst dann eine 0%-Finanzierung und zahlst die nächsten 33 Monate jeweils 10 Euro pro Monat für das, was Du gekauft hast. ;)

Oder meinst Du was anderes?

• Siehe hier - ich finde es bedenklich, dass Luxusartikel als Rechenbeispiele genommen wurden. Wer kein Geld auf der Kante hat und sich einen Elektroherd, Kühlschank oder eine Waschmaschine finanziert - gerne. Aber einen Fotoapparat, ein Computerspiel und eine Espressomaschine? Das will mir nicht gefallen.

Und nebenbei: Warum sagt man eigentlich noch immer Digitalkamera? Die Dinger sind doch mittlerweile alle Digital - warum erwähnt man es denn noch?

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Und nebenbei: Warum sagt man eigentlich noch immer Digitalkamera? Die Dinger sind doch mittlerweile alle Digital - warum erwähnt man es denn noch?

Das hat sich eben so eingebürgert.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Meinte man braucht also nichts speziell dabei haben, einfach hin etwas kaufen und dann auf Raten bezahlen? Die erste Rate wird wahrscheinlich gleich fällig?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Meinte man braucht also nichts speziell dabei haben, einfach hin etwas kaufen und dann auf Raten bezahlen? Die erste Rate wird wahrscheinlich gleich fällig?

Naja einen Ausweis und eine EC-Karte o.ä. wirst Du schon mitbringen müssen. Ab wann die erste Rate fällig wird, kann man selbst festlegen. Entweder zum Monatsanfang oder zur Monatsmitte.

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Das ist mir nicht entgangen. ;)

Wozu dann die Frage? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ohje. Die 0%-Finanzierung ist doch bei Mediamarkt nichts Neues. Im Gegenteil. Eigentlich ist die 330€-Aktion eher mau, da es vorher schon bei weniger Geld los ging. ;)

Ansonsten brauchst Du Perso und EC-Karte.

• Außerdem kommen mir die 33 Monate ein wenig lang vor. Man stelle sich vor, die Garantie ist vorüber, das Gerät geht defekt und man zahlt dann noch mehrere Monate für ein bereits entsorgtes Gerät. Mich würde das ärgern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!